#peterssommer – Freiheit für alle Burger!

Burgermenü am Strandiss doch wo du willst und gern am Srrand (c) Peter Pane

Peter Pane sagt: #peterssommer ist da und deshalb feier die Freiheit und iss doch wo du willst! Denn Dein Burger kommt dahin wo Du ihn haben willst.

Diesen Sommer will die Burger-Kette Peter Pane ganz Deutschland mit der Aktion #peterssommer in ein riesiges Open Air Burger Restaurant verwandeln. Denn mit dem neuen Service Peter bringts, werden Burger & Co. dahin gebracht, wo sie hin sollen.

Ob an den Elb-Strand, in den Stadtpark mit Freunden, im Innenhof mit guten Nachbarn oder zu einem Tinderdate, an einem Ort, die wir aus Diskretionsgründen hier nicht verraten. Ab sofort liefert Peter Pane das passende Essen und die Getränke ohne Lieferkosten direkt an den Wunschort! 

Das geht ganz einfach

  1. Gehe online auf peter-bringts.de 
  2. Klicke auf den Button „Iss doch, wo du willst“ und lass Dich via GPS lokalisieren 
  3. Bestelle deinen oder eure Lieblingsburger und lass ihn direkt zu Dir liefern! 
  4. Das sollte man vor der Bestellung wissen:
    Geliefert wird täglich ab einem Mindestbestellwert von 9,90€ zwischen 12:00 und 21:00 Uhr. Der Lieferumkreis & Produktauswahl kann je nach Restaurant variieren. 

Natürlich sind die Restaurants auch geöffnet und man kann auch selbst als Take Away seine Speisen abholen. Mehr unter peterpane.de