Til Schweiger beglückt Uhlenhorst mit seinem Henry likes Pizza Lokal

Otto WaalkesHenry likes Pizza: Otto Waalkes kam als Überraschungsgast zur Opening-Party © ganz-hamburg.de

Til Schweiger eröffnete in Hamburg seine zweite Pizzeria mit vielen Promis und Freunden.

Bastelt Schauspieler Til Schweiger jetzt an einer Pizza-Kette? Das war beim Opening von Til Schweigers neuer Dependance von „Henry likes Pizza“ in Papenhuder Straße Gesprächsthema.

Vor drei Jahren hat er den Szene-Italiener „Gusto fino“ (davor 54 Grad Nord) übernommen. Nach einer langen Umbauzeit erinnert nichts mehr an das „Probieren“ (die wörtliche Übersetzung von Gusto Fino). Jetzt hat hier der Tils Pizza-Esel das Sagen in dem kleinen rund 80qm großen Kellerlokal im modischen Industrial-Look.

Gut 150 Freunde und Bekannte ließen sich im Getümmel Tils Pizzen schmecken. Darunter als Überraschungsgast Otto Waalkes, der verriet, dass die Margherita seine Lieblingspizza ist. Weiter von ganz-hamburg.de u.a. gesehen: Nova Meier-Henrich, Yasmina Filali, Marie Amière, DJ Kai Schwarz (steh auf Diabolo – schön scharf), Matthias Ostrzolek (ex HSV, jetzt Hannover 96) mit Freundin Anne-Kathrin Ertl.

Auch wenn die Papenhuder Straße die entfernte Verlängerung der quirligen Mühlenkamper Gastro-Meile ist. Hier geht fast dörflich ruhig und familär zu. Vielleicht bringt ja die Keller-Pizzeria etwas mehr Leben und Schwung in Bude. Die Papenhuder Straße könnte es durchaus vertragen.

Henry likes Pizza

Die Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag 17:00 bis 23:00 Uhr
Freitag und Samstag: 17:00 bis 00:00 Uhr
Wo: Papenhuder Str. 49, 22087 Hamburg Uhlenhorst
Telefon: 040 24899200

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial