Hier sollte die Hamburger in den Burger beißen! Hamburgs Top 3 Burgerläden

Burger mit BierAlter Fischmarkt, Hamburg: Brooklyn Burger Bar Foto: TripAdvisor

Hamburger lieben Burger, das sind drei Top-Läden für Burger.

Wenn wir geraden einen Gastro-Mainstream-Trend ist, dann sind es Burger. Früher als simple Fleischklopse geschmäht, im Gasthaus zum goldenen M zu einem pappigen Tiefkühl-Fast Food Produkt mutiert, haben Burger ein wahrhaft kulinarisches Comeback erlebt. Siehe da, der Rollback geht, die gute Küche hat sich dem Burger angenommen und plötzlich schmeckt erw eider. Burger aller Orten, in profilierten Restaurants, spezialisierten Ketten oder im Food Truck, fast könnte man meinen ganz Deutschland ist im Burger Wahn. Gut ganz so schlimm ist es nicht, aber schmackofatzig schon.

Ich habe einmal mit den Jungs + Mädels vom TripAdvisor, der weltweit größten Reise-Webseite, gesprochen. Sie haben die Bewertung und Meinungen über Hamburger Burgerschmieden von einheimischen und ausländischen Nutzern ausgewertet. Eines sollte man Rankings dieser Art immer berücksichtigen Reisende und Touristen suchen überwiegend hochrequentierte und bekannte Stadtteile auf, das beeinflusst das Ranking und Restaurants, die an nicht so bekannten Orten bleiben länger ein Geheimtipp.

Burger auf dem Teller
Dulf’s Burger im Karolienviertel Foto: TripAdvisor
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial