Was macht der „Spanier“ in Hamburg?

v.l.n.r. Matias Llobet, Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen und Michael La Terriére (c) Borkov.l.n.r. Matias Llobet, Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen und Michael La Terriére (c) Borko

von Tim Petersen
Am vergangenen Montag kamen 150 Leute aus Gastronomie, Medien und Vertrieb auf Einladung von Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin des BORCO-MARKEN-IMPORT nach. Im stilvollen Ambiente der Bar des neuen MASH Steakhouse Hamburg wurde das jüngste und neueste Produkt des Unternehmens, der Brandy „TORRES 15“ vorgestellt. Dieser Brandy wird exklusiv von Hamburg aus vermarktet und distribuiert.

„TORRES 15“ ist die jüngste Line Extension (Markenerweiterung) des spanischen Wein- und Spirituosenhaus Miguel Torres und eine Hommage an Miguel Torres Carbó, ein Sprössling der dritten Familiengeneration, dessen Geschichte auf dem Rücketikett der Flasche erzählt wird. Schon als junger Mann baute er ein Weingut nach seiner Zerstörung während des spanischen Bürgerkrieges im Jahr 1939 wieder auf. Seine Entschlossenheit und Liebe zu Qualitätsprodukten half dem Unternehmen Torres über die schwerste Zeit seiner Geschichte hinweg.

„Die Präsentation des Brandys TORRES 15, den wir in Deutschland und Österreich neu auf den Markt bringen, soll der Startschuss für einen Erfolg in der Barszene geben!“, sagte Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen.

Neben den acht Cocktail-Varianten, die zur Verkostung angeboten wurden, gab es natürlich auch ein kleines Show-Programm. Die Soul-Sängerin Giulia Wahn sorgte an diesem Abend für eine ausgezeichnete Stimmung und animierte mit ihrer Musik alle zum Tanzen. Das MASH ließ es sich nicht nehmen, die Gäste mit einem exzellenten Flying-Buffet zu verwöhnen.

In bester Stimmung waren u. a. auch die Schauspieler Maja Mareiro und Jacob Weigert (Anna und die Liebe), die Schauspieler Katharina Schubert und Till Demtrøder sowie viele bekannten Bartender der Hamburger Bar- und Gastronomieszene.

Wer jetzt Durst bekommen hat klickt auf www.borco.com

Salud! 

MASH Hamburg
Große Elbstraße 148-150
22767 Hamburg St. Pauli
www.mashsteak.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial