25Minutes macht das Alstertal und die Walddörfer fit

Hamburg Poppenbüttel - Start 25MINUTES Foto: 25MINUTESJetzt geht es los! Das 25MINUTES startet in Poppenbüttel Foto: 25MINUTES

25MINUTES eröffnet das vierte EMS-Studio in Hamburg Poppenbüttel. 25Minutes bietet umfassenendes, ganzheitliches Work-out in nur 25 Minuten pro Woche. 

Hamburg, 05. Juni 2014
Eröffnungsstimmung bei 25MINUTES im Frahmredder in Hamburg Poppenbüttel als heute Mittag das Studio für elektrische Muskelstimulation (EMS) seine Pforten öffnete und Freunde, Geschäftspartner und Profitänzerin Christine Deck eingeladen hat. Anja und Stefan Lamm sorgen damit ab sofort auch Alstertal und in den Walddörfern für ein umfassendes, ganzheitliches Work-out, dass nur 25 Minuten Trainingszeit pro Woche benötigt.

Ob Bodyshaping, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, oder Rückenstärkung oder Stärkung des Herzkreislaufsystems mit 25MINUTES sind im Alstertal seit heute faule Sportausreden nur noch schwer möglich, denn in kürzester Zeit werden in Hamburgs viertem Premium-EMS-Studio alle wichtigen Muskelgruppen erreicht und ein effizientes Training mit Personaltrainer-Betreuung möglich gemacht. Die Zeitschrift FIT FOR FUN hat 25MINUTES als Top-Fitness-Studio bewertet. Das Trainingskonzept spricht alle Altersgruppen und Nutzer individuell an.

Anlässlich der Studioeröffnung möchte Christine Deck ( „Let’s Dance“-Tänzerin und begeisterte EMS-Trainierende) gemeinsam mit 25MINUTES dort helfen, wo Unterstützung gebraucht wird. Anja und Stefan Lamm engagieren sich für den Kupferhof in Hamburg Wohldorf, der Stiftung HÄNDE FÜR KINDER e. V. Dieser bietet schwerkranken Kindern und Jugendlichen ein Zuhause auf Zeit und gibt Eltern und Geschwistern die Möglichkeit, sich für einige Tage vom Alltag zu erholen und neue Kraft zu schöpfen. Den neuen Inhabern liegt das Projek tin den Walddörfern sehr am Herzen, sodass sie für jeden Mitgliedervertrag 10 Euro an den Kupferhof spenden: „Mir ist es wichtig, anderen etwas zurückzugeben und Gutes zu tun“, so Anja Lamm gegenüber ganz-hamburg.de. Die zweifache Mutter engagiert sich auch privat und hilft mit vollem Herzblut Familien mit kranken Kindern.

Anja und Stefan Lamm waren von der Effizienz des EMS-Trainings bei 25MINUTES sofort begeistert waren und sich prompt für die Studioeröffnung entschieden: „Das Gesamtkonzept hat uns überzeugt. Kurze und effektive Trainingseinheiten treffen auf eine persönliche und freundliche Atmosphäre im Studio. Nicht zuletzt durch die kompetente Rundumbetreuung durch Personal Trainer wird 25MINUTES zu einem Premium-Studio“, so die neue Inhaberin. „Ich freue mich darauf, viele interessante Menschen mit wenig Zeit kennenzulernen, die sie bei uns sinnvollst im stilvollen Ambiente für sich einsetzen können.“ Alle, die gerne mit minimalem Zeitaufwand maximale Effizienz zum Wohl ihres Körpers erreichen wollen, sollten sich jetzt schnell anmelden, denn die ersten Gründungsmitglieder können mit dem befristet geltenden Eröffnungsangebot 149,90 Euro sparen.

Was ist EMS?

EMS steht für elektronische Muskelstimulation. Dabei werden die Muskeln nicht wie sonst über elektrische Signale vom Gehirn über die Nerven gesteuert, sondern durch elektrische Impulse von außen. Durch diese Kontraktion verschiedener, auch schwer erreichbarer Muskelgruppen wird ein echtes Ganzkörpertraining geboten. So ist EMS z. B. auch ein sehr effektives Beckenboden- und Rückentraining. Toller Nebeneffekt: Der Muskelaufbau sorgt für eine gute Figur, strafft das Bindegewebe und reduziert damit Cellulite. Die Muskeln werden dabei in kürzerer Zeit intensiver trainierbar als bei einem konventionellen Training. Schädliche, einseitige Belastungen werden durch das zeitgleiche Training aller großen Muskelgruppen vermieden. Durch die Ausführung aktiver Bewegungen während der Stimulation mit zusätzlich bewusster Ansteuerung bestimmter Muskelketten kann die gewonnene Kraft besonders effektiv in sportliche Zielbewegungen umgesetzt werden. Nebenwirkungen sind bei gesunden Menschen und kontrollierter Anwendung ausgeschlossen: Der niederfrequente Impuls aktiviert ausschließlich die quergestreifte Skelettmuskulatur. Die Organe und das Herz werden nicht erreicht.

 25MINUTES
Frahmredder 1
22393 Hamburg Poppenbüttel
Telefon; 040/38 04 3095
www.25minutes.de
info@poppenbuettel.25minutes.de

Die Öffnungszeiten 25Minutes in Hamburg Poppenbüttel

Montag, Mittwoch, Freitag von 08:00 – 14:00 Uhr und 16:00 – 20:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 10:00 – 14:00 Uhr und 16:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial