Aktiv und Fit – Die Messe rund um Sport & Wellness

Logo Messe Ativ und FitLogo Messe Ativ und Fit

Hamburg, 10.01.2012
Bald steht der Frühling wieder vor der Tür und dann lässt auch der Sommer nicht mehr lange auf sich warten. Zeit an die Bikini-Figur zu denken, damit „Frau“ auch am Strand ein Hingucker ist. Da stören überflüssige Pfunde. Wie komme ich Fit in den Frühling? „Aktiv und Fit“ ist die Messe rund um Sport & Wellness. Vom 28. Januar bis 5. Februar erfahren Sie in Hannover alles über Fitness und Wellness für ein besseres Wohlbefinden.

 

Mehr Informationen unter:www.ab-in-den-fruehling.de

Yoga mit Ralf Bauer am 3. Februar 2012

Als besonderer Hingucker zeigt Schauspieler Ralf Bauer wie effektiv und entspannend Yoga sein kann.

 

Er gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands, begeistert regelmäßig ein Millionen-Publikum in TV- und Kino-Filmen – jetzt kommt Ralf Bauer („Gegen den Wind“, „Tatort“, „Schiffsmeldungen“) zur ABF, Norddeutschlands größte Freizeit- und Einkaufsmesse, nach Hannover. Am 3. Februar wird Bauer im Rahmen bei Aktiv & Fit in der Messehalle 22 über seine zweite Leidenschaft neben der Schauspielerei sprechen: Der 45-jährige Karlsruher ist nämlich begeisterter Yoga-Fan und hat sich bereits mit diversen Büchern und Filmen zum Thema einen Namen auf diesem Gebiet gemacht.

Bauer weiß: „Durch die Übungen des Yoga und der damit verbundenen Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und der Atmung setzt man sich unweigerlich mit sich selbst auseinander. Für mich ist Yoga ein Weg, meinen Körper beweglich zu halten, mein Bewusstsein zu schärfen und mir meiner selbst klarer zu werden.“

Auf der Aktiv & Fit Bühne wird Bauer über die Bedeutung des Yoga sprechen, Fragen beantworten und die Besucher aktiv in die Übungen mit einbeziehen.

Wer also schon immer einmal den Sonnengruß von einem echten TV-Star lernen wollte, der sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

Ralf Bauer  – am 3. Februar bei Aktiv & Fit auf der ABF.

Die genaue Uhrzeit entnehmen Sie bitte der Internetseite www.ab-in-den-fruehling.de


Aktiv & Fit 2012 im Rahmen der ABF – Norddeutschlands größte Freizeit- und Einkaufsmesse  vom 28.01. 05.02.2012 * Hannover-Messegelände * Täglich von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet * Eintrittspreise: Erwachsene 10 Euro; Ermäßigt: 9 Euro; ‚Schüler/Jugendliche 7 – 18 Jahre: 5 Euro; Kinder bis 6 Jahre: frei; Nachmittagsticket (gültig Montag bis Freitag ab 15 Uhr): 5 Euro.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial