Sonne, Strand, Hamburg – die schönste Strände und echte Geheimtipps

Ganz mediterran und ursprünglich – die Costa Kiesa in Tangstedt im Norden Hamburgs

Hier trifft sich die Hamburger Jugend aus dem Norden Hamburgs und Norderstedt. Die Costa Kiesa ist der legendäre Strand und beliebter Sommer-Badetreff am Strand des Wilstedter Baggersee (Gemeinde Tangstedt). Nachts können hier auch schon mal (wilde) Parties steigen. Natürlich wird hier auch gern gegrillt.

Ein Geheimtipp ist die Costa Kiesa nicht mehr, aber eigentlich nur im Norden Hamburgs bekannt und beliebt.

Da die Badestelle vom DLRG betreut wird, ist sie auch für Familien geeignet. Essen & Trinken sollte man mitbringen. Übrigens die Costa Kiesa wird ihren ursprünglichen Charme verlieren, aus dem riesigen Areal soll ein erschlossenes Naherholungszentrum werden.

  • Gut für:
    Die Coasta Kiesa ist gut für alle die Beach Life und Strand-Fun lieben.
  • Bademöglichkeiten: Von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr ist Baden erlaubt. Der Eintritt ist (noch) frei.
  • Das gibt es noch: 
    Viel Natur und sonst nichts! Deshalb alles mitbringen!
  • Anfahrt: 
    Am besten mit dem Auto. Von der AKN Station Friedrichsgabe sind gut 5 km mit dem Rad. Costa Kiesa, Harksheider Straße, 25499 Tangstedt