Was wenige wissen: Vorwerk hat mit JAFRA eine Kosmetik-Firma

JAFRA Royal Jelly RitualJAFRA Royal Jelly Ritual Foto: Hersteller

Wenn es um Elektrogeräte geht, genießt VORWERK einen legendären Ruf. Denn die Qualität und Lebensdauer der Kobold Staubsauger, Twercs Akku-Werkzeuge sowie Luft- und Wasserfiltern von Lux Asia Pacific ist sprichwörtlich. Die selbstkochende Thermomix Küchenmaschine ist ein aktuelles Kultgerät mit sehr vielen Fans geworden. Es gibt sogar Magazine, die nur rund um den Thermomix schreiben.

Was wenige wissen, neben Teppichböden ein weiteres Standbein von VORWERK, gehört seit 13 Jahren zur Vorwerk Gruppe JAFRA Cosmetics International, ein weltweit führender Kosmetikhersteller mit Niederlassungen in 18 Ländern. JAFRA bietet eine große Palette an Hautpflegeprodukten, Düften, Make-up sowie Körperpflegeprodukten an und gehört zu den 100 besten Kosmetikherstellern weltweit.

Spezialist für JAFRA

In Deutschland und international ist JAFRA hauptsächlich im Direktvertrieb über Beauty-Partys erhältlich. Oder zum Beispiel auch in der BeautyLounge Plattling. Die BeautyLounge Plattling konzentriert sich auf den Vertrieb von Marken von JAFRA und REALASH Cosmetics. Die Produkte sind sowohl vorort als auch im Online-Shop der BeautyLounge Plattling erhältlich.

Der Grund dafür ist einfach sagt Manuel Reindl (Inhaber BeautyLounge Plattling): „Ich bin von der Qualität der Marken hundertprozentig überzeugt. Sie bieten ein umfang- und abwechslungsreiches Beautyprogramm, das sie mit innovativen Ideen kombinieren. So kann ich aus der großen Produktpalette jeder Kundin oder Kunden ein individuelles, aus die persönlichen Beautybedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen.“

Die BeautyLounge Plattling hat dabei alles was für den den täglichen Bedarf benötigt wird. So sorgen pflegende Cremes von JAFRA für Körper, Hände und für eine straffe Haut und einen gesunden Teint. Dazu kommen noch Düfte für Sie und Ihn.

Über JAFRA Cosmetics

Die Marke wurde Mitte der 1950er Jahre von Jan und Frank Day in Malibu, Kalifornien gegründet. Der Markenname entstand aus den Initialen ihrer Vornamen (Ja und Fra). Sie kamen auf Ihre Idee, als sie die erforschten die Schönheitsgeheimnisse im alten Ägypten erforschten. Auf Basis ihrer Erkenntnisse kreierten sie das legendäre Royal Jelly Feuchtigkeitsbalsam. 

Ganz schnell wurde Royal Jelly ein Erfolgsprodukt und ist immer noch ein Herzstück des JAFRA Cosmetics-Programms. Von Anfang an setzten Jan und Frank Day auf den Direktvertrieb, die Beratung zu Hause und starten mit Beauty-Partys den Vertrieb.