ROSSMANN – Der Altonaer Kaispeicher stand ganz im Zeichen der Schönheit

ROSSMANN Schön für michSehr gut gelaut Klaudia mit K und Petra Czora von ROSSMANN

Schön für mich – der ROSSMANN-Event mit prominenten Influencerinnen und Social Media Stars an der Elbe

Ein sonniger Samstag an der Elbe stand ganz im Zeichen der ganz im Zeichen der ROSSMANN Beauty-Dachmarke „SCHÖN für mich“. Über 100 Social Media Stars, Influencerinnen und Redaktion folgten der Einladung von Petra Czora (Rossmann Geschäftsleitung Marketing) zum Bloggerevent nach Hamburg in den traumhaft gelegenen Altonaer Kaispeicher A direkt an der Elbe.

ROSSMANN Schön für mich

Schön für mich – Philipp Stehler war dabei Foto: Rossmann

Bei hochsommerlichen Temperaturen, blauen Himmel und glitzernden Elbwellen trafen sich in ausgelassener Stimmung trafen sich am 26. Mai Social Media-Stars wie Sofia von matiamu, Kisu, Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, Patrizia Palme oder Irina von fashionambit. Auch Schauspielerin Yvonne Pferrer und Klaudia mit K, ehemalige Kandidatin der aktuellen Germany’s Next Topmodel-Staffel, waren vor Ort. Sie alle informierten sich über die neusten Trends aus dem Hause ROSSMANN. Kein Wunder, dass jede Menge Selfies geschossen wurden und Instagram-Accounts zum Glühen gebracht wurden.

Doch nicht nur seine erfolgreichen Eigenmarken präsentierte der Drogeriemarkt-Riese aus Niedersachsen. Auch über ausgewählte Markenartikel und die neusten Innovationen aus den Themenbereichen Beauty, Lifestyle und Food wurden die Gäste informiert. So waren etwa die Brands Alterra, ISANA, ISANA men, Makeup Revolution und eos vor Ort mit einem Stand vertreten.

Neben den aktuellen Neuheiten gab es einiges mehr zu sehen und zu erleben. Die Eyebrow-Bar, der Handlettering und, der DIY-Workshop, eine Gravur-Station und Tattoo-Station sowie eine Barber-Area für die männlichen Wesen, die schon etwas in der Minderzahl waren, luden zum Eintauchen in die Produktwelten ein. Nach einhelliger Meinung vieler Gäste war das Casting für das „SCHÖN für mich“-Magazin-Cover, bei dem das Gesicht für die Ausgabe 2/2018 gesucht wurde, ein Higlight.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial