Bamboo Style by Alterna exklusiv bei Douglas in Hamburg

Haare so schön wie die Stars. Bamboo Style macht es möglich.

Wenn SIE über den „Roten Teppich“ laufen sehen SIE einfach umwerfende aus! Prominente Frauen wie Madonna, Cameron Diaz oder Lindsay Lohan verzaubern immer wieder mit stylischen Kleidern, traumhaften Accesoires und perfekten Frisuren, bei denen so mancher Zuschauer vor Neid erblassen kann! Der „Zauberer“ hinter dem Haarstyle ist meist kein geringerer als der Global Creative Director beim Hairstyling-Label Alterna, Michael Shawn Corby. Kein Wunder, dass sich der „Haarkünstler“ es sich nicht nehmen ließ die neuesten Errungenschaften von Bamboo by Alterna persönlich in Deutschland vorzustellen! Überzeugend, lustig und mit einem ständigen Lachen auf dem Lippen, berichtete Michael Shawn Corby über seinen Traum und die Marke Alterna.

Der kleine Michael Shawn und der große Traum Hairstylist zu werden…

Schon im Alter von fünf Jahre wünschte sich Michael Shawn Corby nichts sehnlicheres als Frisör zu werden. Wäre es nach ihm gegangen, hätte er seiner Familie und der gesamten Nachbarschaft schon damals die Haar geschnitten. Sein Wunsch sollte sich erfüllen, als Stars wie Madonna bei ihm anriefen, weil sie seinen Style haben wollten hatte er sein Ziel erreicht. Heute ist der „Haarkünstler“ der „Stylist“ für die Marke „Alterna“ und hat viel dazu beigetragen, dass die Marke für jeden erhältlich ist und einen unglaublichen Siegeszug angetreten hat. Es gibt keine Hollywood-Veranstaltung, kein Fashion-Event, das ohne „Alterna“ auskommen kann! Im Gegensatz zu anderen Marken muss „Alterna“ nicht fragen, ob es seine Produkte anbieten darf – NEIN! – „Alterna“ wird gefragt ob es seine Styles präsentieren möchte.

…und Michael Shawn Corby?! Einmal von ihm persönlich gestylt zu werden ist der Traum einer jeden Frau!

Das kleinste und leichteste „Haarspray“ für jede Handstasche

Den (Hair-) Style der Stars gibt es exklusiv bei Douglas in Hamburg und in hochwertiges Friseursalons. Wer möchte nicht gerne einmal die gleichen Möglichkeiten haben seine Haar so zu verwöhnen wie die Promis? Bamboo by Alterna bietet mit seinen neuesten Produkten alles, was das diesjährige Style-Herz begehrt und noch vieles mehr. Die „Night Highlights Schimmering Blonde/Red/Caramel“ bieten farbige Hingucker für jeden Haartyp und sind dabei schnell wieder ausgewaschen. Einfach mit der integrierten Bürste auftragen, fünf Minuten einwirken lassen, fertig ist der Style für einen gelungenen Abend.

Haarpflegeprodukt
Bamboo Style Natural Curl © Alterna

„Das Haar ist unser schönster Schmuck“, hat einmal eine sehr, sehr kluge Frau gesagt. Sie hatte damit recht. Allerdings will unser „Schmuck“ oft nicht so, wie wir es gerne hätten. Stunde um Stunde müht sich Frau vor dem Spiegel ab, um die perfekte Frisur für den entsprechenden Anlass zu kreiren, um an Ende entnervt zum Hörer zu greifen und den Frisör um Hilfe zu bitten. Mit den geschickten (Helfer-) Produkten von Alterna geht das ganz einfach auch zu Hause und der Style sitzt garaniert. Bestimmte chemische Vorgänge sorgen dafür, dass die Frisur nicht mehr verrutscht, ihren Halt nicht verliert und das Haar trotzdem nicht aussieht, als ob „Frau“ einen gehärteten Helm aus Haarspray mit sich herumträgt. Natürlichkeit ohne schädliche chemische oder beschwerende Stoffe – das ist das Geheimnis der Top-Marke aus den USA.

Haarpflegeprodukt
Bamboo Style © Alterna

Ein ganz besonderes Highlight der neuesten Produktserie von Alterna ist „Body Boost“. Das Haarpuder bewirkt wahre Wunder! Es lässt sich leicht in die Haare einbringen, beschwert nicht und passt als kleine Flasche zudem in jede Handtasche, wenn der Abend einmal bis in die frühen Morgenstunden geht und der Style aufgefrischt werden muss. Danach lässt sich das Puder ohne Rückstände auskämmen.

Bamboo by Alterna for Men

Es ist ein leidiges Thema! Wenn „Frau“ Glück hat, besitzt „Mann“ neben seinem Duschgel noch ein After Shave und das ein oder andere Parfum, das „Sie“ irgendwann einmal mitgebracht hat. Mit Bamboo Men sollte dies der Vergangenheit angehören. Neben dem Shampoo & Body Wash, bietet Alterna den Nourishing Conditioner & Shaving Cream, sowie eine Gel-Lotion mit Sonnenschutzfaktor 15. Diese drei Produkte schlagen nicht nur fünf Fliegen mit einer Klappe, sie sind auch gut verträglich und nur mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Haarpflegeprodukt für Männer
Bomboo Style Shape for Men @Alterna

Neugierig auf die Artikel von Alterna geworden? Schauen Sie doch einfach einmal in Ihrer „Douglas-Filiale“ in Hamburg vorbei und lassen Sie sich von der stylisch, modernen Haarpflege von Alterna und Bamboo verführen! „Alterna“ wird natürlich auch in hochwertigen Frisörsalons verwendet.

Hier finden Sie die Douglas-Shops in Hamburg: www.ganz-hamburg.de/shopping/douglas-–-filialen-in-hamburg.html