„Beccy Lemon“ – Schmuck mal anders

Perlen, Diamanten und Brillianten kann jeder tragen, aber wer mit seinem Schmuck auffallen will hat jetzt ganz andere Möglichkeiten. Die außergewöhnlichen Stücke von „Beccy Lemon“ sind nicht nur effektvoll, sondern süße Verführung aus „Fimo“. Die kleinen Anhänger sehen aus wie echte Leckerreien. Ob Eis, CupCakes oder andere Köstlichkeiten, bei „Beccy Lemon“ kann sich jeder seine Lieblingssüßigkeit bestellen und als Schmuckstück tragen.

Vom Spaß am Basteln zur Schmuck-Idee

Schon seit einigen Jahren experimentiert und bastelt die angehende Grafikerin Rebecca (30) mit FIMO und anderen Werkstoffen. Immer mehr Freunde, Bekannte und Mitarbeiter des Bastelshops „Idee“ in der Europa Passage Hamburg, waren begeistert. Das war der Startschuss zu einer eigenen Geschäftsidee. Seitdem verkauft Rebecca ihre (süßen) und kreativen Schmuckideen über das Internet. Sie sind nicht nur modische Hingucker, sondern ein echtes Highlight für jeden Fan von ausgefallenen Accesoires.

Unter www.youtube.com/user/BeccyLemon gibt es nicht nur die neuesten Kreationen von „Beccy Lemon“, die Künstlerin selber erklärt wie ihre kleinen Kunstwerke enstehen und gibt nebenbei noch Tipps und Tricks zum Selbermachen preis.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial