Dana Schweiger das neue Gesicht von Regulat Beauty

Dana SchweigerDana Schweiger mit Dr. Cordula Niedermaier-May Foto: Hersteller

Die bekannte Hamburger Unternehmerin und vierfache Mutter ist ab sofort Markenbotschafterin für die biologisch vegane Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat Beauty.

von Isabelle van Horn
Erst war Dana Schweiger neugierig und dann überrascht.  „Eine gute Freundin von mir ist mit der Inhaberin der Marke, Dr. Cordula Niedermaier-May, befreundet. Ich kannte deshalb bereits ihr Produkt „Rechtsregulat Bio“: ein wunderbares Präparat zum Trinken mit Enzymen und Antioxidantien, das den Körper entsäuert, entgiftet und das Immunsystem stärkt.“ sagt Dana Schweiger, die selbst Kosmetikchemie studiert hat und sich für Naturkosmetik interessiert. Dann kamen sie in Kontakt mit Frau Niedermaier-May und seit Juni ist sie das das neue Gesicht von Regulat Beauty. Diese biologische und rein vegane Anti-Aging-Systemkosmetiklinie vereint die geballte Kraft der Natur und bewirkt eine nachhaltige Verjüngung der Haut. Kein Wunder, dass es zu der Zusammenarbeit kam, steht doch die  47-Jährige Hamburgerin mit Ihrer positiven Ausstrahlung, Power, Jugendlichkeit, gesunder Lebensweise und vor allem für Natürlichkeit.

Wie es so ist, zuerst war Dana Schweiger neugierig und dann positiv überrascht. Aufgrund ihrer empfindlichen Haut hat Dana Schweiger bisher immer nur frisch gepresstes Olivenöl als Pflege verwendet. Dann die Überraschung, ihre Haut hat Regulat Beauty auf Anhieb sehr gut vertragen. Dazu kam noch ein wunderbares Hautgefühl und ein angenehmer Duft. Wer Naturkosmetik kennt, weiß, das ist leider nicht selbstverständlich.

Regulat Beauty

Regulat Beauty Foto: Hersteller

Als dann die Anfrage aus München kam, ob ich Markenbotschafterin hat sie schnell zugestimmt, denn ihre Erfahrungen mit der Marke sind positiv. Dana Schweiger verreit  mir, dass sie die Nachtpflege auch manchmal sogar auch tagsüber, da sie noch reichhaltiger als die Tagescreme ist, benutzt, denn sie habe eine sehr trockene Haut habe. Seit rund sechs Monaten verwendet sie nun die Marke: „Weniger ist in Sachen Kosmetik in meinen Augen mehr. Ich benutze lieber nicht so viele verschiedene Produkte, aber dafür gute und sehr hochwertige. Ich halte nichts von Botox oder solchen Dingen, denn in meinen Augen lässt es einen eher älter als jünger aussehen. Ein paar kleine Fältchen zu haben finde ich nicht schlimm. Und mit der richtigen Anti-Aging Hautpflege kann man viel bewirken!“ Auch die Töchter der vierfachen Mutter sind bereits Fans der Marke. „Meine Tochter Lilly – sie ist 16 Jahre alt – liebt vor allem den Reinigungsschaum und das Tonic von Regulat Beauty. Was Kosmetik angeht sind wir uns alle sehr ähnlich: wir mögen es am Liebsten ganz natürlich.“ sagt Dana Schweiger.

Glücklich zur Kooperation mit Dana Schweiger äußerst sich Dr. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma)  „Wir haben uns für Dana Schweiger als Markenbotschafterin entschieden, da sie perfekt zu unserer Marke passt. Dana Schweiger ist eine starke, trendbewusste, erfolgreiche und schöne Frau mit einem hohen Qualitätsanspruch. Außerdem strahlt sie pure Natürlichkeit – sowohl optisch als auch charakterlich – aus. Sie steht für das moderne Frauenbild: sie ist eine Powerfrau, die Familie und Karriere gut und problemlos unter einen Hut bekommt, ohne dabei auf Luxus und Glamour verzichten zu müssen bzw. zu wollen. Sie identifiziert sich mit der Philosophie unserer Marke und Bio- und vegane Produkte sowie Themen wie Nachhaltigkeit liegen ihr am Herzen.“

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial