Darauf haben Hamburger Männer wirklich gewartet – WHISTLER HAIRCUTS ein Friseur speziell für Männer jetzt neu in Hamburg

Das WHISTLER Hamburg TeamDas WHISTLER Hamburg Team Foto: ganz-hamburg.de

Hamburg, 06.01.2012
Machen wir uns nichts vor, in Hamburg gibt es wahrlich genug Friseure. Aber, wenn man als Mann sich mal so das Angebot etwas genauer anschaut, dann stellt man schnell fest, so richtig was für uns Männer, dass gibt es eigentlich nicht. Das fängt schon bei den gemischten Salons mit der Auswahl der Zeitschriften an, auf 7 Frauenmagazine (man, schreiben die interessante Sachen…) kommt ein Titel, der den Mann interessiert und dann meistens auch schon von einem anderen Mann gelesen wird. Läuft ein Monitor, dann kann man sich meist auf einen Mädchen-Programm freuen und meist ist auch das ganze Innendesign auf Frau abgestellt. Fazit: So wirklich zum Gucken und Wohlfühlen ist eigentlich nichts in Hamburg da.

WHISTLER HAIRCUTS im Johanniswall 4, geht konsequent einen anderen Weg. WHISTLER ist ausschließlich für Männer da. Betritt man die Räume, dann merkt man gleich: Alles ist hier auf Mann und seine Bedürfnisse eingestellt. Die Räume sind wie eine amerikanische Sportsbar liebevolle und ideenreich gestaltet. Auf dem Fussboden ist ein Fotorasen mit Spiellinien verlegt worden. Auf einem großen Flatscreen läuft ein Sportkanal und an jedem Platz ist ein LCD Screen installiert. Falls man warten muss, ausreichend Auto-, Sport- und Männermagazine sind vorrätig! Ein kleiner Tisch-Billard und Tisch-Fußball ergänzt die Einrichtung.

Das Team, die WHISTLER Girls, besteht aus bezaubernd hübschen Friseurinnen und setzt deutliche optische Akzente in dem  schwarzweiß gestreiften Schiedsrichterkleidchen.  Das Vorbild von WHISTLER ist schließlich die berühmte amerikanische Sportsbarkette HOOTERS.

Geschäftsführerin von WHISTLER HAIRCUTS ist die sympathische Laureen Schmidt, die das Konzept zum Teil mit entwickelt hat. Sie schaut unter anderen  auf eine  Tätigkeit bei Peter Polzer zurück, sie ist Meisterin und hat ein BWL-Studium an der Handwerkskammer erfolgreich absolviert. Viel Wert hat Frau Schmidt auf die Auswahl des Teams gelegt. Alle WHISTLER Girls haben bei ersten Adressen in Hamburg  wie z.B. Vidal Sassoon gearbeitet, das bürgt für Kreativität und Qualität.

WHISTLER HAIRCUTS setzt konsequent auf Qualität, ohne das Preis-/Leistungsverhältnis dabei aus den Augen zu verlieren. Haareschneiden, Haarwäsche, Kopfmassagen werden zu einem reellen Preis angeboten. Ein guter Haarschnitt präsentiert den Mann einfach optimaler, ob Privat, in der Liebe oder im Beruf. In den einzelnen Paketen sind teilweise auch eine Kopf- und Handmassage enthalten. Einfach angenehm, dass man beim Haareschneiden sich gleichzeitig entspannen kann. Gut gepflegt und geschnitten fühlt „Mann“ sich einfach besser und hat einen souveränen Auftritt. Dazu wartet auf die Kunden ein einzigartiger Service: Zur Begrüßung erhalten alle Kunden einen Welcome-Drink an der WHISTLER Bar.

Die Preisliste ist klar und übersichtlich:
Los geht es mit einem Kick off für 16,00 Euro über den Fair Play Schnitt für 23,00 Euro und Strike (Waschen, Schneiden, Föhnen) inklusive Towel-Relaxing für 32,00 Euro. Natürlich werden auch diverse Grooming-Behandlungen, wie Maniküre etc. angeboten.

WHISTLER HAIRCUTS hat für die Zukunft noch etliches vor. Für Sportteams und Männergruppen wird ein gemeinsamer Hair-Cut als Event natürlich mit einem Rabatt angeboten. Auch Champions League, Super Bowl und andere Anlässe werden für spezielle Events genutzt werden. Natürlich gibt es auch Geschenkgutscheine, hier können die Mädels ihren Jungs mal etwas anderes als sonst schenken.

Der nächste Haarschnitt steht an?
WHISTLER HAIRCUTS im Johanniswall gibt es, aus welchen Gründen auch immer, leider nicht mehr.
Verschiedene Yelper haben den Laden als geschlossen gemeldet. Schade, das Konzept hatte was und war einmal etwas anderes.

Johanniswall 4
20095 Hamburg
Telefon 040/84 89 01 88

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial