“La Decollette“ – endlich ein Dekolleté ohne Falten

Es ist ein Kreuz! Wir Frauen versuchen alles um den lästigen Nebenwirkungen des Alters ein Schnäppchen zu schlagen. Cremes, Schönheitswässerchen, vermeintliche Tricks begleiten uns von Jugend an. Allerdings müssen wir uns oft  geschlagen geben. Doch es gibt Lösungen, die so einfach sind, dass es an ein Wunder grenzt, dass nicht schon eher jemand darauf gekommen ist! Eine dieser Ideen ist einfach wie genial! „La Decollette“! Einfach in der Nacht getragen und der Busen bildet keine häßlichen Falten!

Auf den Rücken schlafen für einen faltenfreies Dekolleté – Vergangenheit!

„Willst du auch im Alter ein faltenfreies Dekolleté im Abendkleid präsentieren, musst du immer auf dem Rücken schlafen“, diesen Rat geben Mütter ihren Töchtern, wenn es um den Hingucker in edler Robe geht. Schläft „Frau“ auf der Seite bilden sich, trotz intensiver Pflege, irgendwann unschöne Falten und der (unschöne) Ausblick muss mit einem Schal verdeckt werden. Doch das hat jetzt ein Ende! Die Niederländerin Rachel deBoer hat einen neuartigen BH erfunden, der verhindert, dass sich bei Frauen, die lieber auf der Seite schlafen, die unschönen Falten bilden! „La Decollette“ heißt das neue Zaubermittel im Kampf gegen unschöne Falten am Dekolleté!

Erprobt und getestet

Nachdem „La Decollette“ in Frankreich gestestet und geprüft wurde, ist es dort der „Verkaufs-Schlager“. Auch in anderen, europäischen Ländern hat sich der kleine, schwarze „Helfer“ etabliert. Nur in Deutschland ist „La Decolette“ noch weitgehends unbekannt: „Das soll sich ändern!“ erzählt Rachel deBoer ganz-hamburg.de. „Auch die deutschen Frauen sollen sich von der Wirksamkeit überzeugen können.“ Exklusiv im „Douglas-Shop“ in der Mönckebergstraße 8 in Hamburg ist „La Decolette“ ab sofort erhältlich!

„Das neugestaltete Ladenlokal ist der idealte Ort „La Decollette“ zu präsentieren,“ so Rachel deBoer, die bei der Neueröffnung am 22.3.2012 ebenfalls zu Gast war.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial