Viele Hamburger haben schon positive Erfahrungen bei Elithairtransplant gesammelt

Mann mit Haaren fährt sich durchs HaarPhoto by Ant Miner on Unsplash

Haarausfall ist bei vielen Hamburgern ein weit verbreitetes Problem

Bei starkem Haarausfall hilft oft nur eine Haartransplantation. In dieser Hinsicht gilt Elithairtransplant als Spezialist und auch unter den Hamburgern als Geheimtipp. Viele Einwohner Hamburgs unterzogen sich in der Vergangenheit bereits einer Haartransplantation bei dem Arzt Dr. Abdulaziz Balwi und sammelten positive Elithairtransplant Erfahrungen. Doch warum ist das so? Und wie genau äußern sich Kunden aus Hamburg über Elithairtransplant?

Haarausfall ist unter den Hamburgern ein weit verbreitetes Problem

Nicht wenige Hamburger leiden unter Haarausfall. Genauso wie im Rest von Deutschland ist dies in der Hansestadt ein weit verbreitetes Phänomen. Gerade der Haarausfall bei Männern ist aber oftmals noch ein Tabu-Thema, über das nicht gern gesprochen wird. Viele Männer schämen sich für die immer kahler werdende Kopfhaut und wünschen sich eine diskrete Lösung für ihre Beschwerden. Aber auch Frauen können von übermäßigem Haarausfall betroffen sein. Es gibt verschiedene Dermatologen in Hamburg, die mit einer Behandlung des Haarausfalls durch eine Haartransplantation werben. Allerdings ist ein solcher Eingriff hierzulande oftmals mit hohen Kosten verbunden.

Viele Hamburger entscheiden sich daher für eine Behandlung im Ausland. Gerade Elithairtransplant aus der Türkei gilt hier als wahrer Vorreiter. Viele Hamburger, die sich hier einer Haartransplantation unterzogen, konnten mit dem türkischen Spezialisten Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen sammeln – und sind im Nachhinein in aller Regel äußerst begeistert.

Männerkopf mit Haarausfall
Haarausfall Foto: pixabay.com / Kalhh

Über Elithairtransplant und die angebotenen Haartransplantationen

Informiert man sich genauer über Elithairtransplant, so ist auffällig, dass es sehr viele positive Erfahrungsberichte von Personen gibt, die sich dem Eingriff in der Türkei bereits unterzogen haben. Das Team von Elithairtransplant rund um Dr. Abdulaziz Balwi wird immer wieder lobend erwähnt. Der Arzt gilt als absoluter Spezialist für Haartransplantationen und ist eine wahre Koryphäe in seinem Fachbereich. Dies ist auch seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Haartransplantationsarzt zu verdanken. Bekannt ist er vor allem dafür, dass er für Elithairtransplant exklusiv modernste Methoden der Haarverpflanzung anbietet – und zwar für Kunden aus der ganzen Welt. Dabei zeichnet sich der Arzt durch sein umfangreiches Fachwissen aus. Er bietet die Haarverpflanzung nur dann an, wenn sie beim individuellen Krankheitsbild seiner Patienten auch tatsächlich Erfolg verspricht. Das führt dazu, dass der Spezialist etwa 30 Prozent aller Anfragen ablehnt, weil er schlichtweg keine Hoffnung auf Erfolg der Behandlung sieht. Keinesfalls will der renommierte Haartransplantationsarzt seinen Patienten schließlich nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Mann mit Haaren und Sonnenbrille
Photo by Miguel Runa on Unsplash

Aus der Sicht des Mediziners ist es dennoch bei der Mehrzahl der Patienten möglich, mit einer Haartransplantation gegen den Haarausfall vorzugehen. In der Vergangenheit konnte Dr. Balwi demzufolge auch schon über 10.000 Menschen behandeln. Bekannt ist der Arzt auch dafür, dass er dem weltberühmten Fußballstar Ricardo Quaresma bei seinem Haarausfall geholfen hat. Dieser ist sehr dankbar und schilderte in vielen Interviews seine positiven Elithairtransplant Erfahrungen, wodurch die Bekanntheit der türkischen Haartransplantationsspezialisten enorm anstieg. Für seine Behandlungen greift Dr. Balwi in aller Regel auf die Perkutan-Methode zurück. Bei dieser auch als Follicular Unit Extraction (FUE) bekannten Behandlung kann auf den Einsatz des Skalpells verzichtet werden. Trotzdem handelt es sich hierbei um eine effektive und sichere Variante der Haartransplantation. Alternativ werden bei Dr. Balwi auch PRP-Behandlungen durchgeführt. Hierbei soll mit Eigenblutinjektionen das Haarwachstum wieder angeregt werden. Sämtliche bei Elithairtransplant durchgeführten Eingriffe richten sich nach den aktuell gültigen internationalen Standards. Für Interessierte gibt es auf vielen Websites im Internet noch weitere Informationen über Elithairtransplant. Fest steht: Gerade wegen der Behandlungskosten, die in der Türkei deutlich unter den Preisen liegen, die man für denselben Eingriff in Deutschland zahlen müsste, erfreut sich Elithairtransplant längst nicht nur bei den Hamburgern einer großen Beliebtheit.

Mann mit Haaren
Photo by Nathan Fertig on Unsplash

Durchweg positive Elithairtransplant Erfahrungen von Kunden aus Hamburg und aller Welt

Die Kunden Erfahrungen mit Elithairtransplant sind durchweg positiv. Beliebt sind die Spezialisten aus der Türkei vor allem, weil sie unter anderem auch All-inclusive-Pakete für die Haarverpflanzung anbieten. Ein solches Paket ist bereits ab einem Preis von 1799 Euro erhältlich und umfasst allerhand Leistungen:

  • Übernachtung im 4-Sterne-Hotel
  • VIP-Transfer
  • PRP-Behandlung
  • Notwendige Medikamente und Pflegemittel

Der Patienten erhalten dabei ein besonders natürliches Ergebnis, was der Saphir-Perkutan-Technik zu verdanken ist. Viele Patienten und Patientinnen schildern in ihren Dr. Abdulaziz Balwi Erfahrungen auch, dass der gesamte Service in der Klinik sehr zuvorkommend sei. Alle Beratungen und Behandlungen werden in deutscher Sprache durchgeführt. Insgesamt arbeiten mehr als 150 Mitarbeiter für Elithairtransplant – darunter neben Ärzten auch Techniker, Service-Mitarbeiter, Dolmetscher, Fahrer sowie Gesundheits- und Krankenpfleger. Zudem hat Elithairtransplant Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements, was ebenfalls dazu beiträgt, dass die türkischen Haartransplantationsspezialisten sehr viele positive Bewertungen erhalten. Denn: In der Spezialklinik werden die Ergebnisse der Haartransplantationen ständig dokumentiert und ausgewertet, um sich in Zukunft noch weiter verbessern zu können.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial