Das Runde muss ins Eckige – AIR.SOCCER Turnier im SPRUNG.RAUM Hamburg

Air Soccer in einer TrampolinhalleSPRUNG.RAUM Air.Soccer Foto: Jens Ruessmann Photographie

Fußball mal anders beim AIR.SOCCER Turnier im SPRUNG.RAUM Hamburg. Am Samstag, den 28. September, ein spektakuläres Turnier auf alle Kids von 8 bis 13 Jahren.

Nachwuchs-Kicker*Innen kombinieren beim AIR.SOCCER Turnier im SPRUNG.RAUM Hamburg im Vier-gegen-Vier Modus ihr fußballerisches Können mit Tricks, Sprüngen und Moves, die auf einem Rasenplatz unmöglich wären kombinieren. Spektakuläre Tore zählen sogar doppelt und sorgen für Spannung plus einer gehörigen Portion Spaß. Auf das Gewinnerteam wartet ein toller Preis.

Über AIR.SOCCER

AIR.SOCCER ist eine Entwicklung des SPRUNG.RAUMs und kann nur dort gespielt werden. Der weiche AIR.FLOOR bietet bei jedem Match die perfekte Grundlage für akrobatische Stunts, ermöglicht aber auch gezieltes Dribbeln und Passen, um die meisten Tore einzuheimsen. Spannung und Spaß sind hierbei garantiert.

Inspiriert haben sie ihre Söhnen, die große Fans des Trampolinspringens sind, aber genauso gerne Fußball spielen. Beim AIR.SOCCER können Fußballfans ihr technisches Können verbessern, sicher und ohne
Verletzungsrisiko Tricks und kleine Stunts üben und vor allem jede Menge Spaß haben.

„Die Kinder lieben unseren AIR.SOCCER. Hier können sie sich so richtig auspowern und in Teams gegeneinander antreten. Unser erstes Turnier letztes Jahr kam so gut an, dass viele unserer Stammgäste uns gebeten haben, wieder eine AIR.SOCCER Challenge anzubieten.“

Nadira Stahl-Essberger, Geschäftsführerin SPRUNG.RAUM Hamburger

Die Hamburgerin Nadira Stahl-Essberger führt das Familienunternehmen, das Filialen in Berlin, Hamburg und Kiel hat, gemeinsam mit ihrem Ehemann Helge Stahl.

Das SPRUNG.RAUM AIR.SOCCER Turnier

Wann: Samstag, den 28. September, ab 18:00 Uhr
Wo: Am Neumarkt 38c, 22041 Hamburg Wandsbek
Alter:
Das Turnier ist in zwei Altersgruppen unterteilt:
– 18:00 – 20:00 Uhr für alle zwischen 8 und 10 Jahren
– 20:00 – 22:00 Uhr für alle zwischen 11 und 13 Jahren
Jedes Spiel wird nach vier bis fünf Minuten abgepfiffen
Eintrittspreis:
50 Euro pro Team (inkl. Wasser-Flatrate, exkl. SPRUNG.RAUM Socken)
Eltern und Fans können entspannt von der SPRUNG.BAR aus zusehen
Anmeldung bis zum 26. September 2019 unter: hamburg@sprungraum.de

Mehr Infos unter www.sprungraum.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial