Unverbindliche Erotik Dates – folge den Sternzeichen für besondere Erlebnisse

Paar im Bett mit HutPaar im Bett Foto: stokpic.com/pexels.com CC0 License

Gut zu wissen – heiße Stunden unterm Sternenhimmel, oder wie die Sternzeichen unverbindliche Erotik Dates beeinflussen

Purer Zufall oder steckt mehr dahinter? Die drei Sternzeichen Fische, Steinböcke und Wassermann sind am häufigsten auf erotischen Dating-Portalen vertreten.

Das  Casual Dating Portal C-Date.de wollte es genauer wissen. Zwar nicht auf den Einzelfall, aber auf die große Masse bezogen, sagen die Sternzeichen so einiges über unsere erotischen Vorlieben auch bei unverbindlichen Erotik Dates aus.

Auch unverbindliche Erotik-Dates und One Night Stands, ob spontan oder über eine Plattform wie C-Date arragiert, werden von der Konstellation der verschiedenen Sternzeichen beeinflusst. Ein Grund für mich bei Klemens Ludwig (Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes) einmal nachzuhaken: Erotische Vorlieben von Sternzeichen und welche Sternzeichen passt zu mir am Besten?

Zart, hart oder heftig – was erwartet mich? wollte ich wissen: „Komplett verallgemeinern kann man die Vorlieben nicht, denn niemand ist ‘nur’ Stier oder Krebs. Der Stand von Mond, Venus, Mars und Pluto spielt mit in unseren Charakter hinein“, weiß Ludwig. Es geht um die Tendenzen und Nuancen.

Der Schütze

Aber es gibt klare Trends auf die man, wenn man ein erotisches unverbindliches Abenteuer sucht, achten sollte. Schützen (Männer und Frauen) sind gut für ein hemmungslose Abenteuer auch wenn es um unverbindliche Erotik Dates geht. Sie sind häufiger unberechenbar, das macht es mit ihnen besonders aufregend. Allerdings, Schützen sind auf Datingplatformen eher unterproportional vertreten. 

Der Steinbock

Für unverbindliche erotischen Erlebnisse sind besonders Steinböcke zu haben. „Die Herausforderung beim Sex macht ihn oder sie  geil – er sieht das Liebesspiel gern als Leistungssport“, so das drastische Urteil des Sternendeuters.

Fische, die weibliche Konkurrenz

Die Fisch-Lady ist das häufigste weibliche Sternzeichen bei den Casual Datern. Gute Gegenstücke, damit das unverbindliche erotische Date besonders heiß wird, ist ein männlicher Fisch, Stier, Jungfrau oder Krebs.

O la la – der Wassermann

Top-Dater sind auch die Wassermänner. Vor allem mit Zwillingen, Waagen, Schützen und Widdern bieten sich als Partner für packende erotische Erlebnisse an. Da kann es schon einmal heftig und wild werden. Denn Luftzeichen sind „offen für alles, was anders ist als die Masse“, so der Astrologe „Von Swinger Clubs bis zu SM-Partys ist mit ihm alles möglich.“ Na, denn…

Die Sternzeichen harmonieren im Sex

Diese Sternzeichen passen gut zueinander, wenn es um das Thema unverbindliche Erotik Dates geht Grafik: C-Date

Das erwartet Sie bei den Sternzeichen

  • Fische stehen für vertraute Zweisamkeit, da kann viel passieren…
  • Jungfrau mag eine stimmungsvolle Umgebung
  • Krebs, hier kommen leidenschaftliche Gefühle ins Spiel, bekanntlich sind Krebse die besten LiebhaberInnen
  • Löwe, bei ihm oder ihr kommt ein ausgiebiges Vorspiel selten zu kurz
  • Schütze, beim Thema Abenteuer fallen bei ihm oder ihr die Hemmungen
  • Skorpion, wenn es ein Tabu zu brechen gibt, dann ist er oder sie durchaus dabei
  • Steinbock, ein Sternzeichen das Sex auch als eine Art Leistungssport sieht
  • Stier, hier werden sinnliche Erlebnisse gesucht und erwartet
  • Waage, sie will über alle Maßen genießen, gerade Frauen wollen verwöhnt werden
  • Wassermann, er oder sie mag extravaganten Erotikerlebnisse, gerade auch einmal jenseits des Normalprogrammes
  • Widder, sind durchaus Freunde von Quickies
  • Zwillinge sind erotischen Experimenten nicht abgeneigt, da sollte sich der Partner ruhig etwas einfallen lassen

Immer daran denken, Interesse an unverbindlicher Erotik hat jedes Sternzeichen. Ganz wichtig: Die Regeln, die für One-Night-Stands gelten, gelten im Prinzip auch bei Cusual Dates