Flash Tattoos – Das Beauty-Must-Have des Sommers

Flash Tattoo von Wonderstripes _ HamburgFoto (c) Dajana Eder

Wer auf Social Media Kanälen unterwegs ist, kam diesen Sommer um einen Trend nicht herum: Sogenannte Flash Tattoos.

Besonders auf Instagram wimmelt es nur vor Bildern mit dem hippen Körperschmuck. Klar, dass auch einige unserer Top10 Instagramer von diesem Beauty-Accessoire nicht genug bekommen können.

In Australien und L.A. waren die wasserfesten Tattoos bereits im vergangenen Jahr DER Sommertrend schlechthin, diesen Sommer kam der Hype nun auch zu uns. Egal ob auf Händen, Armen, Beinen, Rücken oder Dekolleté sorgen die Flash-Tattoos für einen glänzenden Auftritt. Etwa 2-4 Tage sollen die Tattoos, die sowohl im Alltag als auch auf jedem Event ein echter Hingucker sind, halten. Und das Beste: Die Anwendung ist kinderleicht!

    1. Die Körperstelle vor der Anwendung reinigen. Damit die Tattoos möglichst lange halten, sollte die Haut frei von Ölen sein.

 

    1. Das gewünschte Motiv ausschneiden und die Folie abziehen.

 

    1. Das Tattoo mit dem Motiv nach unten auf die Haut auflegen.

 

    1. Mit einem feuchten Tuch das Tattoo ca. 30-60 Sekunden lang befeuchten und auf die Haut drücken.

 

    1. Das Papier vorsichtig abziehen und das Tattoo ca. 5 Minuten trocknen lassen.

 

  1. Fertig!

Entfernen des Tattoos: Das Tattoo auf der Haut mit Baby-Öl für ca. 1 Minute einweichen und dann abreiben.
Tipp für Schnellbräuner: Das Tragen der Tattoos beim Sonnen kann fiese Abdrücke hinterlassen! Wenn ihr also eine nahtlose Bräune erreichen wollt, dann solltet ihr beim Sonnenbad lieber auf den Gebrauch verzichten.

Übrigens… es wird verlost

Auch, wenn der Sommer sich schon dem Ende zu neigt, so bleibt doch Hoffnung auf einen Urlaub im Süden oder einen wundervollen Frühsommer im nächsten Jahr. Damit ihr euch darauf nun besonders freuen könnt, haben wir 5 Sets vom Hamburger Unternehmen WONDERSTRIPES reserviert. Diese könnt ihr bis Mittwoch, 02. September mit Ganz-Hamburg gewinnen. Hinterlasst uns hier oder auf Facebook ein Kommentar unter dem Post, was euer Sommerwunsch 2015 ist.

Ein Set mit unterschiedlichen Motiven (bestehend aus 3 Bögen) gibt es Online für 19,90€. Genauere Informationen findet ihr unter: www.wonderstripes.de.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial