MeridianSpa beste Wellness-Oase in Hamburg

MeridianSpaMeridianSpa Hamburg Foto: Meridian

Das MeridianSpa in Hamburg steht wieder auf Platz Eins der Siegertreppe. Das Deutsche Institutes für Service-Qualität zeichnet das MeridianSpa  im Vergleich mit anderen Anbietern als beste Wellness-Oase in Fitness-Studios aus.

Das renommierte Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) testete nach 2009 und 2011 erneut Fitness-Studios auf ihre Wellnesstauglichkeit. Diesmal wurden acht Unternehmen in Hamburg unter die Lupe genommen und zwar in den Bereichen Angebot/Ausstattung sowie Servicequalität. 

Große Freude beim MeridianSpa, denn es konnte  bei der aktuellen DISQ-Studie mit dem umfangreichsten Wellness-Angebot, den Poolrestaurants, freundlichen Mitarbeitern und einer bestechenden Sauberkeit die Tester überzeugen. Dabei wurden in verdeckten Besuchen Anwendungen wie Massagen und Beauty-Treatments und geprüft sowie die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ermittelt. Außerdem nahmen sie das Erscheinungsbild, Ausstattung sowie das Angebot genau unter die Lupe und erfassten in ihren Ergebnissen auch Öffnungszeiten, Gastronomie und zusätzlichen Service wie die Kinderbetreuung.

Das MeridianSpa erhielt nach der Auswertung aller Testkriterien das Siegel „Beste Wellness-Oase in Fitness-Studios 2013 in Hamburg“. Auf Platz zwei der Siegertreppe kam das Aspria und das Elixia sicherte sich den dritten Platz. 

Mehr Infos: www.meridianspa.de

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial