Fitness mit urban industrial Touch jetzt im Meridan Spa & Fitness am Michel

Blick ins Meridian Spa & FitnessMeridian Spa & Fitness - die neue Functional Aera Foto: Meridian / Julia Schwendner

Jetzt machen Fitness-Begeisterte ihre Workouts im Puls der HafenCity im Meridian Spa & Fitness

Seit Sommer wurde kräftig im Schaarsteinweg gewerkelt. Jetzt Ende November wurden die umfassenden Modernisierungs- und Refreshment-Maßnahmen abgeschlossen. Rund 100 Tonnen Material wurden an 75 Arbeitstagen und mit 14 Gewerken verbaut. Das Meridian Spa & Fitness hat damit einen ganz neuen Look, denn es hieß: Wohnzimmer-Atmo ade.

Der neue Fitness-Bereich wurde unter anderem mit modernsten Cardio-Geräten, einer größeren Functional Area für freies Training und einem eGym-Zirkel ausgestattet. Auf gleicher Ebene wurde eine Lounge, in der Getränke, Shakes und Riegel für zwischendurch erhältlich sind, integriert. Auf die persönliche und individuelle Betreuung durch die Trainer können die Mitglieder weiterhin in gewohnter Weise zurückgreifen.

Blick ins Meridian Spa & Fitness
Meridian Spa & Fitness am Michel der neue Gerätebereich Foto: Meridian / Julia Schwendner

„Wir haben die Welt von draußen in unsere Anlage gebracht. Statt in einer ‚warmen Wohnzimmerstimmung’ wird jetzt in einer hanseatischen Atmosphäre zwischen integrierten Containerwandverkleidungen, Kacheln aus dem Alten Elbtunnel und weiteren beliebten Hamburgensien geschwitzt.“

Jasmin Daémi, Leiterin Meridian Projekt- und Gebäudemanagement

Nicht verändert wurde der weiträumige Wellness-Bereich. Er lädt nach dem Workout zum Entspannen im Pool, die den Saunen, den Ruhebereich und den japanischen Garten ein. Abgerundet wird das ganzheitliche Angebot durch das Face & Body Day Spa.

Meridian Spa & Fitness am Michel, Schaarsteinweg 6, 20459 Hamburg Neustadt