Sommerferienspass im Indoo Park Ahrensburg

Der INDOO-Khan Foto: INDOO
Der Indoo Park in Ahrensburg für Kinder. Spaß, gute Laune, Spielen und nach Herzenslust toben in den Sommerferien

Summer in the City und Schools out: Sommerferien sind doch die schönste Jahreszeit! Doch wer dieses Mal die schönste Zeit des Jahres daheim bleibt, muss seine Familienausflüge dem Hamburger Schietwetter anpassen. Wie gut, dass es den Indoo Park in Ahrensburg bei Hamburg gibt.  Auf Norddeutschlands größtem Indoor Spielplatz ist gute Laune garantiert, auch ohne 30 Grad im Schatten und vor allen Dingen, es regnet auch nicht (nicht mal durch).

Endlich Ferien und Zeit zum draußen toben, wenn nur das Wetter mitspielen würde. Für alle Daheimgebliebenen werden die Hamburger Ferien trotzdem zum großen  Abenteuer, denn im Indoo Park gibt es immer eine Garantie für Spiel und Spaß.
Ein echtes Highlight ist zum Beispiel der INDOO-Khan. Der sieben Meter große Spieldrache treibt dort sein Unwesen und lädt die Kinder zum Klettern, Rutschen und Toben ein. Auf insgesamt 3.500 Quadratmetern stehen den großen und kleinen Besuchern dutzende Spielattraktionen zur Verfügung – auch bei unbeständigem Wetter.

Nicht nur die Kinder, auch die Eltern kommen auf ihre Kosten: Massagesessel und Fair-Trade-Kaffeespezialitäten laden zum Relaxen ein, während die Kleinen noch toben. Von dort aus hat man den Nachwuchs auch weiter gut im Blick und kann die Sommerferien auch Zuhause entspannt genießen.

Über den INDOO PARK:
Action, Spannung, Spaß und Toben bis zum Umfallen: Im INDOO PARK in Ahrensburg findet sich für jeden etwas. Das „Flying Fox“ ist Norddeutschlands längste Indoor-Seilbahn, die beiden 7,50 Meter hohen Piratenschiffe laden zum Klettern, Rutschen oder Hüpfen ein.
Oder wie wär’s mit einer Kletterpartie am großen Vulkan? Seit 2007 lassen sich sogar virtuelle Achterbahnfahrten im „3D-Action-Ride“ unternehmen. Und natürlich stehen noch viele spannende Spielgeräte bereit, die zum Toben ohne Ende einladen, z.B. eine Mini-Kart-Anlage, Trampoline, Hüpfburgen und ein riesiges Indoor-Fußballfeld.
Infos zum Programm und zu Geburtstagsfeiern im INDOO gibt’s auf der Homepage.
Das INDOO ist täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.
Eintritt: Tageskarte: Kinder und Erwachsene  je 8,50 €.  Ab 17.00 Uhr ist der Eintritt ermäßigt.
INDOO PARK
Ewige Weide 1,
22926 Ahrensburg bei Hamburg
Telefon. 04102/20 09-00
www.indoo.de
Facebook: www.facebook.com/Indoo.Park                                                                                                  alle Angaben ohne Gewähr
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial