Die KAIFU LODGE lädt nächsten Samstag zum Sports Day ein

Kaifu Lodge CBW ClassSports Day in der Kaifu Lodge Foto: Kaifu Lodge

Am Samstag, den 23. April präsentiert die KAIFU LODGE den großen Sports Day mit vielen kostenlosen Sportangeboten zum reinschnuppern.

von Isabelle van Horn
Jetzt wo der Frühling da ist, gilt es langsam wieder an die Bikinifigur zu denken und seinen Body in Shape bringen. Wer möchte den schon am Strand von Sylt, in Timmendorf oder im Schwimmbad eine schlechte Figur machten? Der Sports Day in der KAIFU LODGE am Samstag, den 23. April 2016 ist eine gute Gelegenheit Sport auszuprobieren, mit Fitness-Experten fachzusimpeln und bei spannenden Vorträgen dabei zu sein. Vor allem soll er Lust auf Sport und Bewegung machen. Schön ist auch, dass Eintritt zum Sports Day frei ist. 

„An diesem Tag wollen wir allen Menschen in unserer schönen Stadt die Gelegenheit geben, uns kostenlos kennenzulernen und mit viel Spaß in ein gesundes Leben zu starten“, erklärt Kevin Nafar (KAIFU LODGE-Operation Manager). Gespannt dürfen die Besucher auf den Shooting-Star des Sports Days, dem ICAROS, ein revolutionäres virtuelles Reality-Workout aus Fitness und Gaming, sein.

Das Programm des SPORTS DAY

Am Samstag werden über 30 innovative Fitness-Kurse, Betreuung durch top  ausgebildete Trainer und exklusive Vorträge zu den neuesten Fitness- und Sportentwicklungen wie TRX/Aerosling Training, Faszientraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht, Yoga und Krafttraining als Fusion präsentiert. Wer mag, kann auch sein eigenes Fitnesslevel beim Fitnesschecks mit Körper TÜV, Cardioscan und Asics Foot ID testen lassen.

Für die Ohren gibt’s Musik von den Plattentellern. Gegen Hunger und Durst hält die hauseigene Gastronomie Snacks und genügend warme und kalte Getränke bereit. 

Sports Day in KAIFU LODGE
am Samstag, den 23. April 2016 von 11.00 bis 22.oo Uhr
Der Eintritt ist frei.
Bundesstraße 107, 20144 Hamburg Eimsbüttel
Telefon: 040/ 40 12 81
Mehr Infos unter www.kaifu-lodge.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial