HanseMerkur verlängert und baut seine Partnerschaft mit dem HSV aus

Zwei Männer mit HSV Dino Maskottchen auf der HSV Tribünev.l. Jonas Boldt (Vorstand Sport, HSV), Maskottchen Dino Hermann, HanseMerkurVorstand Eric Bussert (c) HanseMerkur / Sportfoto Wittters

Gute Nachrichten für den HSV. Die Hamburger HanseMerkur Versicherungsgruppe verlängern ihre seit 2018 bestehende Partnerschaft mit dem Bundesliga Zweitligisten um ein weiteres Jahr bis 2021.

Damit verbunden werden die Sponsoringaktivitäten ausgebaut. Der Kinder- und Familienbereich liegt der Versicherung dabei besonders am Herzen.

„Familien und Kinder stehen jetzt noch mehr im Fokus. Neben dem tollen Programm im HanseMerkur-Familienblock und gemeinsamen Aktionen mit Dino Hermann werden künftig auch die Auflaufkinder und der HSV-Nachwuchs das HanseMerkur-Logo auf der Brust tragen. Wir freuen uns, dem HSV ein weiteres Jahr als Partner zur Seite zu stehen und sind uns als Hamburger Unternehmen unserer sozialen Verantwortung bewusst. Daher unterstützen wir aus voller Überzeugung junge Menschen und leisten unseren Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft.“

Eric Bussert, HanseMerkur-Vorstand

Darüber hinaus wird auch HSV-Reisen als wichtiger Baustein weiterhin begleitet.

„Dass sich die HanseMerkur entschieden hat, künftig zusätzlich auch bei unserer U21 sowie allen HSV-Nachwuchsmannschaften des Leistungsbereichs auf den Trikots präsent zu sein, ist ein starkes Zeichen“,

Jonas Boldt, Vorstand Sport der HSV Fußball AG
Print Friendly, PDF & Email