HERZ AN HERZ mit Blümchen beim BOOM BOOM 90s WORKOUT im Meridian

Jasmin Wagner mit Phlipp BraunBOOM BOOM 90s Workout - Jasmin Wagner mit Phlipp Braun (c) Meridian

Rücksturz in die 1990er, Mensch – waren das herrlich analoge Zeiten. Gemeinsam mit Meridian Spa & Wellness und Jasmin Wagner auf Zeitreise gehen.

Wir schreiben die 1990er, kaum jemand hat Internet, mobil telefonieren ist ein verdammt teurer und seltener Spaß. Dafür gab es noch überall Telefonzellen. Kassetten, Ghetto-Blaster, Super Mario, Tamagotchis, VHS-Rekorder, Buffalos und Helmut Kohl, der bis 1998 Kanzler war. Die Bravo war damals noch das Pflichtprogramm von jedem Jugendlichen.

Und gefühlt in jeder zweiten oder dritten Bravo-Ausgabe stand eine Story über die Hamburgerin Blümchen (Jasmin Wagner). Sie war nicht nur eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Sie schrieb mit „Boomerang“ und „Herz an Herz“ Hits, die Musikgeschichte machten und heute auf keinem Schlagermove fehlen dürfen.

Jetzt schlüpft Jasmin Wagner erstmals in die Rolle einer Co-Trainerin im Rahmen des BOOM BOOM 90s Workouts, das am 24. Oktober im Meridian Eppendorf stattfindet.

Fun, Fun, Fun

Die Mittrainierenden des BOOM BOOM 90s Workaouts erwartet die volle Dröhnung 90er. Bunt, für unseren heutigen Geschmack auch ziemlich schrill und mit dem Soundtrack einer (noch) analogen Zeit, in der kein Mensch wusste, was ein Selfie ist.

Das Workout besteht sowohl aus Functional als auch H(I)IT Elemente. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Workout-Kreisen haben wir erfahren, dass den Teilnehmern mehr als ordentlich einheizt werden soll. Also Spaß ist garantiert.

Der Dresscode ist simpel, Trainings-Outfit der 1990er ist angesagt. Wer das beste Outfit, das dann real wohl ziemlich schrill sein wird, präsentiert, der gewinnt einen Preis. Allerdings hüllt sich das Merdian Team darüber in Schweigen.

BOOM BOOM 90s WORKOUT im Meridian Spa & Fitness Epppendorf

Wann: Donnerstag, 24. Oktober 2019 von 18:45 bis 19:45 Uhr
Wo: Meridian Spa & Fitness Eppendorf , Quickbornstraße 26, 20253 Hamburg (auch für Tagesgäste)

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial