November Pain bei GET IN THE RING K1 – Kickboxen der Spitzenklasse in Wilhelmsburg

zwei Kickboxer im RingK1: Get in the Ring Michael Gesiarz (Golden Glory Berlin) - Crispin Ramis de Ayreflor (Thaiholics) © Torsten Helmke

Einen Monat vor Nikolaus läutet das 20. Kickbox-Event GET IN THE RING nicht nur seine Jubiläumsrunde ein. In der Edel-Optics Arena können sich die Fans auf Kämpfe vom Feinsten freuen.

Am Samstag, den 6. November 2021, wird die Edel-Optics Arena in Wilhelmsburg ganz sicherlich, wenn 22 Profi-Kickboxer in den Ring steigen, brodeln. Außerdem gilt es 20 GET IN THE RING Kämpfe zu gebührend zu feiern.

„Wir freuen uns, dass wir mit einer tollen Show zum Jubiläumsevent die vollbesetzte Arena wieder zum Kochen bringen können. Endlich können internationale Spitzenkampfsportler und die Hamburger Kickbox-Elite das Publikum wie früher begeistern.“ 

Box-Promoter Till Görres
Gürtel get in the ring
Get in the Ring 2017 © Stefan Groenfeld

Eines der Highlights des 20. K1-Kickbox-Events wird der Fight des Kameruners Brice Kombou gegen den Lokalmatador und Europachampion Florian Kröger sein. Der Schauspieler und Sprecher Olli Kleinfeld wird als Ringsprecher dabei sein. Als besonderer Leckerbissen werden Sportler aus den 19 vorangegangenen Events am Ring erwartet. Die Kämpfe werden nach dem K1-Regelwerk, das verschiedene Techniken aus Boxen, Karate, Taekwondo und vielen weiteren Kampfsportarten verbindet, ausgetragen.

GET IN THER RING ist eine sportliche Erfolgsgeschichte, die ohne viel Herzblut und nach mehr Engagement so nicht geschrieben worden wäre. Los ging es mit einem kleinen Event in Norderstedt. Die Resonanz wurde schrittweise immer besser und so sind in zwei Jahrzehnten 100 Kämpfer aus 30 Ländern in Hamburg in den Ring gestiegen.

Der Vorverkauf für GET IN THE RING läuft bereits auf Hochtouren. Karten für die 2G (Geimpft oder Genesen) Veranstaltung gibt es schon ab 35 Euro an allen Vorverkaufsstellen und über Eventim erworben. VIP-Tickets können unter silver.back@gmx.de angefragt werden. 

20. GET IN THE RING K1-Kick-Box-Event 2021

Wann: Samstag, 06. November 2021 am 17:30 Uhr (VIP Einlass ab 17.30 Uhr, Beginn Showtime 19:00 Uhr
Wo: Edel-Optics Arena, Kurt-Emmerich-Platz 10-12, 21109 Hamburg Wilhelmsburg
Karten: ab 35 € an allen Vorverkaufsstellen und unter: www.eventim.de
VIP-Tickets: auf Anfrage unter silver.back@gmx.de
Corona: 2G-Veranstaltung (Geimpft oder Genesen)
Website: www.get-in-the-ring.com 
Facebook: GET IN THE RING K1 
Instagram: getinthering_k1 / #getinthering

Achtung:
Die Parkplätze rund um die Edel-Optics Arena sind begrenzt. Besser geht es mit der S-Bahn. Die Station Wilhelmsburg (S1 / S31) liegt in unmittelbarer Nähe zur Halle. 

Print Friendly, PDF & Email