Meine Tipps für einen faszinierenden Sportsommer in St. Anton in Tirol

Mit E-Mountian Bike in den BergenBeim E-Bike Fest in St. Anton am Arlberg/Tirol dreht sich von 21. -23. Juni 2019 alles ums E-Bike Foto: TVB St. Anton am Arlberg / Patrick Bätz

Sommer am Berg, das heißt in St. Anton Sport satt, interessant, spektakulär, eben die Faszination Kraftakt.

Die Skiausrüstungen sind eingemottet und die Lifte sind im Modus Sommerschlaf. Sie hatten ja auch genug zu tun, in der letzte Saison war Schnee satt die Parole.

Jetzt zum Beginn der warmen Jahreszeit begegnen sich in St. Anton am Arlberg wieder Bergfexe, Grenzgänger und Ausdauer-Cracks.

Die Zeit des Sommerschlafs ist auch in St. Anton seit einigen Jahren vorbei. Viele Top-Sport-Events sorgen für Action auf dem Berg auf hohem Niveau. Ob zu Fuß oder auf zwei Rädern, bei den Wettkämpfen geht es immer rasant und kräftezehrend in der Tiroler Bergwelt zu.

Meine Tipps für einen Sportsommer in St. Anton 2019

Warum immer nur Sport in der norddeutschen Tiefebene? Für Hamburger Sport Fexe bietet sich das Motto: It’s more fun to be high in the alpes in St. Anton, durchaus an.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial