Tickets für Tough Mudder Hindernislauf Hamburg 2017 gewinnen

Impressionen vom Tough Mudder Foto: FTP Edelman

Auf in den Schlamm – gewinnt mit PiCK UP! und ganz-hamburg.de die Teilnahme am Tough Mudder Hindernislauf

Warum einfach, wenn es auch schlammig geht. Es gibt keinen rationalen Grund bei einem Tough Mudder Hindernislauf dabei zu sein.

Der Lauf ist anstrengend, nass und man wird wird so wunderbar schlammig, dass man hinterher keinesfalls ungeduscht nach Hause fahren würde.

Dazu kommen Hindernisse, die es in sich haben und oft nur in Teamwork bezwungen werden können. Beim Lauf fehlt einfach nur noch ein Drill Sergant wie Gunnery Sergeant Hartman (Film: Full Metal Jacket) der einen ständig anbrüllt.

Schlamm? Da kommt echte Freude auf!

Aber, Tough Mudder, dieser 16-18 Kilometer langer Extrem-Hindernislauf macht einfach verdammt Spaß. Ohne Fitness, Kondition und echtem Teamgeist an den Hindernissen geht gar nichts. Dazu noch eine ganz dicke Portion heitere Gelassenheit, vernünftige Menschen tun sich einen Tough Mudder Lauf nur an, wenn sie die wahre Einstellung eines englischen Sportsman (-women) haben und eine gute innere Haltung verfügen.

Heuer kommt der  Tough Mudder Hindernislauf wieder zum Reiter- und Ferienhof Severloh unweit von Hamburg. Wer schon einmal dabei war, der kann sich auf einige neue Hindernisse, sprich Herausforderungen freuen.

Ohne Strom und Eis – trotzdem heftig

Erstmals gibt es auf für Rookies den Tough Mudder Half. Er ist mit ca. 10 Kilometer Laufstrecke nicht ganz so lang. Das Gute daran, die kurze Strecke kommt ohne Stromschläge und Eis aus. Aber keine Angst, ein Samstagnachmittagslauf für höhere gesittete Töchter ist die Strecke zum Glück keinesfalls!  Für die richtige Stärkung vor Ort sorgt PiCK UP! die als Partner bei beiden Läufen dabei sind.

PICKUP! und ganz-hamburg.de verlosen 5 Teilnehmerkarten!

Wer beim Tough Mudder Hamburg 2017 mitmachen und zeigen möchte, dass kein Hindernis zu hoch und Schlamm etwas ganz feines ist, der hat zwei Möglichkeiten. Er registriert sich beim Veranstalter oder er macht bei der Verlosung von fünf Teilnehmerkarten im Wert von jeweils 99 Euro von ganz-hamburg.de und PiCK UP! mit.

Wie immer ist der Links- und Rechtsweg ausgeschlossen. Wenn Ihr gewinnen wollt: Mitmachen kann jeder der 18 Lenze zählt und eine E-Mail bis zum 20. Juni 2017 09.00 Uhr an redaktion@ganz-hamburg.de mit Stichwort Tough Mudder-PiCK UP! sendet. Achtung: Die Adresse bitte nicht vergessen! 

Tough Mudder Hamburg 2017

Wann:
Samstag, 15. und Sonntag, 16. Juli 2017
Wo:
Reiter- und Ferienhof Severloh
Hof Severloh, 29320 Hermannsburg
Mehr Infos unter Tough Mudder Hindernislauf Hamburg 2017

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial