Vertragsverlängerung – Hauptsponsor congstar setzt vorfristig auf den FC St. Pauli

Verländerung des Sponsoring-VertragesAndreas Rettig mit Dr. Peter Opdemom (congstar) Foto: congstar

Congstar bleibt bis 2020 Hauptsponsor des Hamburger Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli

Gerade erst hat der Andreas Retting der Geschäftsführer des Zweitligisten den aktuellen Profifußball konstruktiv kritisiert. Am Millerntor wird einiges anders gemacht, doch die wirtschaftlichen Grundlagen müssen stimmen. So haben der Mobilfunkanbieter congstar und der FC St. Pauli  ihre Sponsoring-Partnerschaft frühzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert. Damit kann der Club besser und langfristiger planen.

Botschaft auf der Bande

Die tolle Neuigkeit wurde den Fans in diesem Jahr auf ganz besondere Art und Weise übermittelt. congstar ließ die Nachricht über die vorzeitige Vertragsverlängerung über die Spielfeld Banden laufen: Unsere Liebe spricht Bande – auch in der Saison 2019/20“ und „Wir bleiben stolzer Hauptsponsor des FC St. Pauli! konnten die Fans hier lesen. congstar war vor vier Jahren zum zweiten Mal als Haupt- und Trikotsponsor eingestiegen, nachdem es bereits zwischen 2006 bis 2009 eine Sponsoring-Partnerschaft gab. 

„Wir freuen uns ungemein, dass congstar als Hauptsponsor weiterhin an Bord bleibt. Dass congstar wie schon vor zwei Jahren erneut frühzeitig den Vertrag verlängert, ist ein tolles Zeichen an uns und untermauert die außergewöhnliche Partnerschaft, die von Beginn an mit vielen ungewöhnlichen und kreativen Aktionen gefüllt war und natürlich auch weiterhin wird“, erklärte Andreas Rettig gegenüber ganz-hamburg.de

Die Vereinbarung zwischen congstar und dem FC St. Pauli umfasst neben dem klassischen Trikotsponsoring auch Bandenwerbung in der Spielstätte des FC St. Pauli. Dazu kommen noch Aktionen und weitere Werbemittel im und rund um das Millerntor. Außerdem unterstützt congstar die gemeinnützigen Projekte von KIEZHELDEN und entwickelt außergewöhnliche Promotion- und Eventaktionen, die bei Fußballfans großen Anklang finden. So haben der FC St. Pauli und congstar in diesem Jahr mit dem KIEZ-CHAMPION 2018 zum dritten Mal ein Straßenfußballturnier für Hobbymannschaften veranstaltet. 
 
Weitere Informationen zu congstar sind unter www.congstar.de zu finden. Unter www.fcstpauli.com gibt es alles zum FC St. Pauli.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial