Vom Kinosessel ins Fitnessstudio: David Lloyd Meridian Spa & Fitness hat mit Jen Heinze einen neuen Country Director

Jens HeinzeJens Heinze (51) leitet als Country Director die deutschen David Lloyd Meridian Clubs (c) DLL / perfectpixel Gonzalés Martín López

Neuer Country Director bei den sieben deutschen Clubs von David Lloyd Meridian Spa & Fitness (DLM) und den zwei David Lloyd Clubs im Frankfurter Raum wird der 51-jährige Hamburger Leisure Spezialist Jens Heinze. Nach seiner Onboarding-Phase im britischen Mutterkonzern wird er ab sofort aktiv die Geschäfte von David Lloyd Leisure auf dem deutschen Markt vorantreiben. Da gibt es viel zu tun, denn gerade die Fitness-Branche war stark vom Corona-Lockdown betroffen. David Lloyd sieht sich da als Premiumanbieter in einer sehr guten Ausgangslage und gut aufgestellt, denn die Studios wurden umfangreich für rund 20 Mio. Euro modernisiert und neue attraktive Angebote wurden gestartet.

„Die Clubs und Angebote von David Lloyd sind außergewöhnlich stark und in Deutschland outstanding. Wir bieten die Vorzüge einer sozialen Plattform, auf der man trainiert, kommuniziert, genießt, entspannt, aber auch arbeitet und tolle Menschen kennenlernt. Dazu gehört auch, neue Aktivitäten in alle Clubs zu holen, die es so noch nicht gab. In einer Zeit starker Veränderungen verwirklichen wir in unseren David Lloyd Clubs die Träume von gesundem Club-Lifestyle und unterziehen uns dabei einem permanenten Qualitätscheck, der die Feedbacks unserer Gäste und Mitglieder stets mit einbezieht.“

Jens Heinze, Country Director David Lloyd Meridian Spa & Fitness
Frau beim Rhytem Kurs in Techno Club Atmo
Der neue Rhythm Kurs (c) David Lloyd Meridian

Zukünftig wird Jens Heinze mit David Lloyd mit starken Angeboten, wie besondere Kursformate (BLAZE, CYCLONE™, RHYTHM, SPIRIT u.v.m.), Wellness, Face & Body Treatments sowie kulinarische und „eventige“ Angebote bis hin zur Kinderbetreuung im MERIDINI Kids Club (in ausgewählten Clubs), sicherlich markante Zeichen im deutschen Markt setzen. Aktuell hat David Lloyd Meridian Spa & Fitness rund 39.000 Mitglieder mit steigender Tendenz.

Seit 20 Jahre ist Jens Heinze in der Leisure-Branche u.a. bei UCI Multiplex, CinemaxX und zuletzt als Managing Director bei ECCO Cine Supply & Service aktiv. Man könnte auch sagen, vom passiven Mediengenuss im Kinosessel geht es jetzt zur aktiven Fitness, Wellness und gesundem Lifestyle.

Print Friendly, PDF & Email