Neu: Auto Wichert rund und um die Uhr Service

Service Mobil TeamMänner der Tat: Das Auto Wichert Service Mobil Team Foto: Händler

Auto Wichert startet mit noch mehr Service ins neue Jahr

Im Fall der Fälle und wer kennt es nicht, selbst das beste Auto kann einmal schwächeln, kann eine Panne wirklich unangehm sein. Aber, kleine oder größere Pannen halten sich leider nicht an die normalen Geschäftszeiten. Kein Problem für Hamburger Audi-, VW- oder Skoda-Fahrer, Auto Wichert erweitert seine Serviceleistungen und macht jetzt im neuen Jahr seine Kunden Tag und Nacht wieder mobil. Mit der Aufstockung auf drei Servicemobile, einem VW Transporter T5 und zwei VW Caddys, organisiert Auto Wichert schnelle und professionelle Hilfe an 365 Tagen im Jahr und das rund um die Uhr. Ob bei Sonnenschein, Regen, Sturm, Schnee & Eis oder an Sonn- und Feiertagen, die tatkräftigen erfahrenen Auto Wichert Mitarbeiter helfen.

Auto Wichert sichert die Mobilität

Ein Team von 16 qualifizierten Servicetechnikern und Mechatronikern bietet sofortige Hilfe bei einer Panne direkt vor Ort. Die gut ausgestatteten Servicemobile haben Ersatzteile und alles an Bord für kleinere Reparaturen. Sollten diese nicht sofort möglich sein, wird das Fahrzeug in die nächste Auto Wichert-Werkstatt gebracht und alles organisiert für die Weiterfahrt. Ein sofortiges Ersatzfahrzeug wird von dem Auto Wichert-Serviceteam ebenso geboten wie die persönliche Weiterfahrt zum Zielort, damit zum Beispiel der Flieger in den Urlaub oder das beginnende Konzert nicht verpasst werden. Das Auto Wichert-Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die bereits viele Jahre im Notdienst arbeiten und umfassende Hilfe aus einer Hand bieten. „Wir wollen unseren Kunden ein sicheres Gefühl ‚rund um die Uhr‘ bieten, und dies 24 Stunden lang an 365 Tagen im Jahr“, sagt Auto Wichert Boss Bernd Glathe gegenüber ganz-hamburg.de. „Im Rahmen unserer Mobilitätsgarantie ist der Service natürlich für unsere Kunden kostenlos.“

Bernd Glathe ist überzeugt davon, guter Service zahlt sich aus und der Erfolg gibt ihm recht. Auto Wichert wurde im letzten Jahr sowohl der Volkswagen Service Quality Award verliehen als auch von der Audi AG zum Audi Top Service Partner ernannt. Mit diesen Preisen zeichnen die Autohersteller nur die besten Servicebetriebe Europas aus. Dabei stehen die Aspekte Servicequalität und Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Nur die Top-Service Teams können bei diesen Wettbewerben, denn die Anzahl der Preisträger ist limitiert, gewinnen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial