Auto Wichert hat vier besonders ausgezeichnete VW-Verkäufer

Drei der besten Autoverkäufer von Auto WichertAuto Wichert - VW Top Club: Christian Staeder, Majuran Loganathan und Axel Geyer

Gleich vier Mitarbeiter von Auto Wichert wurden von Volkswagen in den renommierten Top Club aufgenommen

Durch was zeichnet sich ein guter Autoverkäufer aus? Dass er Benzin im Blut hat ist schon fast selbstverständlich. Dass er Kunden- und Service-orientiert denkt und handelt ebenso. Doch wenn man zu den Besten Deutschlands gehören möchte, dann müssen schon ein paar Schippen mehr drauflegen: Ohne volles Engagement, Top-Fachkenntnisse und Leidenschaft für die Marke geht nichts. 

Wer zu den Besten der eigenen Zunft gehören will, muss auch stets höchste Fachkenntnis beweisen. Das ist kein Selbstgänger,  denken Sie dabei nur einmal an die große Modell-, Ausstattungs-, Motorenvielfalt oder die vielen unterschiedlichen Finanzierungen einer Marke. 

Der Volkswagen TOP CLUB

Bei Volkswagen werden in jedem Jahr die besten 100 Neuwagenverkäufer aus Deutschland in den TOP CLUB aufgenommen und damit besonders ausgezeichnet.

Heuer kommen in diesem Jahr gleich vier der Preisträger von Auto Wichert aus Hamburg. Die „glorreichen Vier“ sind Christian Staeder, Majuran Loganathan, Axel Geyer und Benjamin Deike. Die beiden Großkundenberater Christian Staeder und Benjamin Deike sind „Wiederholungstäter“, denn sie konnten sogar zum wiederholten Male punkten, auch Majuran Loganathan, der im Einzelkundenbereich tätig ist, war schon im Club dabei.

Keinesfalls werden die Leistungen von Verkäufern eindimensional beurteilt. Neben dem Umsatz wird vor allem die Zufriedenheit der Kunden, sprich die Qualität der Beratung, berücksichtigt. Dabei spielen auch Finanzierung, Versicherungen sowie Garantieleistungen eine wichtige Rolle.

Christian Staeder, der schon seit 1999 bei Auto Wichert tätig ist merkt dazu an: „Ein guter Verkäufer wird man, wenn man die Bedürfnisse des Kunden erkennt und an die erste Stelle stellt.“ Sein Kollege Axel Geyer sieht das ähnlich und ergänzt: „Man muss jederzeit ansprechbar sein.“

Zu den weiteren Ansätzen, mit denen sie nachhaltigen Erfolg haben, zählen die ebenfalls prämierten Verkäufer Benjamin Deike und Majuran Loanathan
Faktoren wie Ehrlichkeit, Offenheit und eine klare Verbindlichkeit.

Bernd Glathe, Geschäftsführer von Auto Wichert: „Ich freue mich, dass meine Mitarbeiter einmal mehr solche Anerkennungen bekommen. Das zeigt, dass wir mit unserem Unternehmen vieles richtig machen. Auch in besonders herausfordernden Zeiten zeigen wir als Volkswagen Partner im Verkauf und Service höchsten Einsatz sowie große fachliche Kompetenz.“

Auto Wichert finden sie im Web unter www.auto-wichert.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial