Auto Wichert für besten Volkswagen Service mit VW Service Award ausgezeichnet

Drei Serviceleiter von Auto Wichert mit UrkundeVW Service Award für die Auto Wichert Serviceleiter Thomas Kramer, Stefan Augustin und Jörg Griebel Foto: Auto Wichert / Yasmin Bantin / Layoniamedia

Das Auto Wichert Motto: Service mit Leidenschaft vom Werk und Kunden eindeutig bestätigt.

Wer ein Auto hat, weiß es, guter Service zahlt sich aus, aber den gibt es nicht überall, denn manchmal können Autowerkstätten auch Orte des Schreckens sein.

Doch es geht auch anders: Auto Wichert, Hamburgs führender Autohändler, wurde von Volkswagen Deutschland für seine hervorragende Servicequalität im Jahr 2018/19 an den VW-Standorten Stockflethweg (Langenhorn), Blankenese und Ohechaussee (Norderstedt) mit VW Service Award ausgezeichnet.

„Die Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service erhalten nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe und das ist ein toller Erfolg,
Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team und sie zeigt, dass sich unsere intensive Arbeit rund um die Zufriedenheit unserer Kunden auszahlt. Unsere Weiterempfehlungsquote bei der Kundenumfrage liegt bei 96 Prozent (638 Kunden haben 2018 entsprechend gewählt)!“

Freut sich Bernd Glathe (Geschäftsführer der Auto Wichert)

Für diese hohe Auszeichnung sind die Ergebnisse der internen Analysen der Werkstattbesuche sowie als besonders bedeutendes Kriterium – die Einschätzung der Kunden, ausschlaggebend.

Die Auto Wichert Serviceleiter Thomas Kramer (Stockflethweg), Jörg Griebel (Blankenese) und Stefan Augustin (Ohechaussee, Norderstedt) können sich zusammen mit ihrem Team über den VW Service Award, der ja die Qualität ihrer Arbeit und ihre Leidenschaft für Service würdigt, freuen.

Auto Wichert Schriftzug und Motto
Auto Wichert – Service mit Leidenschaft Foto: Auto Wichert/Yasmin Bantin / Layoniamedia

Über den VW Service Award

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres sehr gute Arbeitsqualität und eine hochwertige Betreuung der Kunden sicherstellen konnten.

„Qualität und Kundennähe sind die zentralen Merkmale im Service. Das Team der Auto Wichert GmbH hat eindrucksvoll gezeigt, wie bester Service im Alltag funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung.“

Lars Eßmann, Leiter Service Deutschland Marke Volkswagen Pkw

Für die Bewertung und neutrale Einschätzung der Leistungen werden nicht allein die Ergebnisse interner Untersuchungen herangezogen – maßgebend sind vor allem die Beurteilungen durch die Kunden. Das macht diese Auszeichnung besonders wertvoll.
www.auto-wichert.de