Diesen Samstag in Altona- Auto Wichert feiert das Volkswagen-Fest

Herzlich willkommen beim Volkswagenfest Auto WichertVW Team Auto Wichert Bornkampsweg Sascha Jaetschmann (Serviceleiter), Steffen Himm (Verkaufsleiter) und mit Jens Glathe (Geschäftsstellenleiter) Mitte vorn v.l.n.r. Foto: Auto Wichert

Potzblitz – Auto Wichert in Altona feiert neuen Standort und den neuen Polo mit dem Volkswagen-Fest und massiert sogar Autos!

Letztes Wochenende war er noch auf der IAA in Frankfurt und jetzt ist der neue VW Polo schon in Hamburg bei Auto Wichert angekommen. Die sechste Generation des Wolfsburger Dauerbrenners wird von Auto Wichert in Altona am Standort Beerenweg mit einem großen Volkswagen Fest gebührend gefeiert.

Wer den Standort noch nicht nicht kennt, das neue Gelände grenzt an den bekannte Auto Wichert Adresse Bornkampsweg 2-4, ist aber auch über die Rückseite zu erreichen.

Der neue Volkswagen Polo

Der neue VW Polo (6. Generation) vor der Elbphilharmonie Foto: Werk

Das Volkswagen-Fest

Das Volkswagen Fest am 30. September von 10.00 bis 16.00 Uhr steht unter dem Motto „Wenn die Blätter fallen, steigt die Stimmung“. Sechs Generationen VW Polo sind wahrlich ein guter Grund eine Feier für den sympathischen Kompakten auszurichten haben wir vom Auto Wichert Team gehört. Wie man es von Auto Wichert auch nicht anders kennt, wird es eine ganze Reihe von Aktionen für Groß und Klein geben.

Selfie Alarm mit dem VW XL 1 J

Für Auto Spotter und VW Fans allein schon ein Grund sein nach Altona zu kommen, denn vom seltenen VW XL1 J gibt es weltweit nur 200 Exemplare. Damit der sparsame XL 1 J auf dem Hof von Auto Wichert nicht so einsam ist, wird die VW E-Fahrzeugflotte bestehend aus e-up!, e-Golf und Passat GTE für Probefahren zur Verfügung stehen.

Volkswagen XL1

Ein Leckerbissen für Auto Spotter der Volkswagen XL 1 Foto: Volkswagen

Kein Witz – Autos werden massiert!

Auto Wichert feiert damit auch offiziell die Eröffnung des Karosserie- und Gebrauchtwagen Zentrums Beerenweg. In der Werkstatt und bei den Karosseriebauern kann ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden. Der „Beulendoktor“ zeigt, wie sich Dellen aus dem Blech massieren lassen, ohne dafür das Auto spachteln und lackieren zu müssen. Aufgepasst: Wer selbst ein Auto mit geeigneter Beule als „Model“ mitbringt, bekommt diese kostenlos entfernt (gilt nur für die erste Beule, nicht für einen ganzen Hagelschaden..!).

Während die Kinder einen Reifenwechsel üben, die Hüpfburg stürmen oder ein altes Auto bemalen, können sich die Erwachsenen in Ruhe den neuen VW Polo ansehen. Gegen Hunger oder Durst können Getränke und eine Bratwurst zur Stärkung gekauft werden. Wer einen der 500-Euro-Gutscheine mitbringt, die vorher über den Auto Wichert-Newsletter verteilt wurden, bekommt diesen vor Ort als Sofortrabatt beim Kauf des neuen Polo angerechnet. Weitere Angebote sind die kostenlose Fahrzeugbewertung durch DEKRA, Sonderpreise für den Reifenservice sowie der VW California Sommerschlussverkauf.

Volkswagenfest bei Auto Wichert

Wann:
Samstag, 30. September von 10.00 bis 16.00 Uhr
Wo:
Bornkampsweg 2-4/Beerenweg 3, 22761 Hamburg Altona
Mehr Infos unter: www.auto-wichert.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial