Das Autohaus Elmshorn steht ausgezeichnete Qualität im Service

Autohaus Elmshorn erhält Serviceauszeichenung von Volkswagen. Drei Männer mit Urkunde.Mario Thanbichler (Betriebsleiter), Frank Lexau (Geschäftsführer Autohaus Elmshorn) Ulrich von Trotha (Leiter Service Organisation VW) (vl) Foto: AHS Elmshorn

Das Autohaus Elmshorn gehört mit seiner Servicequalität zu den besten deutschen Servicepartnern von Volkswagen.

Das Autohaus Elmshorn, das kürzlich den Eimsbüttler Betrieb aus der Insolvenzmasse von Auto Wichert erworben hat und unter dem Namen Autohaus Junge weiterführt, wurde mit seinem Stammbetrieb für „Ausgezeichnete Qualität im Service“ als Volkswagen Partnerbetrieb ausgezeichnet. Für die hervorragenden Leistungen im Service bekam das Team die Urkunde vom Volkswagen Service Deutschland überreicht. 

Unsere Servicemannschaft hat eindrucksvoll gezeigt, wie guter Service in einem Autohaus gelebt wird. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Kunden zufriedenzustellen. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter. Diese Auszeichnung ist eine Teamleistung“,

sagt Frank Lexau vom Autohaus Quickborn.

Hohe Servicequalität ist in der Automobilwirtschaft ein wichtiges Kriterium. Schlechter Service führt durchaus dazu, dass der Autofahrer die Marke gewechselt.

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Die Datenbasis dazu liefern unter anderem systematische Kundenbefragungen und -bewertungen.