Beach Club in Norderstedt – Ibiza-Feeling bei Auto Wichert

SEAT IbizaDer neue SEAT Ibiza Foto: Werk

Mit einem Beach Club sagt Auto Wichert:
„lieber neuer SEAT Ibiza herzlich willkommen am Samstag, den 10. Juni“

Wer hätte das gedacht, der Sommer ist bei uns in Hamburg angekommen. Lange war nichts von ihm zusehen oder zu hören und plötzlich war er da. Sommer, da ist es nicht weit, bis man an Beach Clubs und relaxtes Ibiza-Feeling denkt.

Seit dreißig Jahren ist der SEAT Ibiza ein Bestseller (5,4 Mio. Fahrzeuge) auf dem Markt und heuer im Sommer startet die fünfte Generation des kompakten Models. Beliebt ist der Spanier in Deutschland als lässiger Zweitwagen und als kompaktes Familienauto.

Was die fünfte SEAT Ibiza Generation alles bietet, präsentiert das Auto Wichert Team am Sonnabend, den 10. Juni von 09.00 bis 16.00 Uhr allen Kunden im Stockflethweg 30 in Hamburg Langenhorn.

Klar das Dennis Buskohl (SEAT Verkaufsleiter Auto Wichert) sich freut: „Der neue SEAT Ibiza wird das Image der Marke weiter verbessern und neue Kunden gewinnen. Wir freuen uns daher am Sonnabend auf zahlreiche Besucher in unserem SEAT Showroom. Mit unserem Auto Wichert-Beachclub und der neuen Trendsportart Spikeball bieten wir unseren Gästen etwas ganz Besonderes.“

Start Moving

Damit Partystimmung aufkommt, wird eigens ein Auto Wichert-Beach Club aufgebaut. Genau das richtige und relaxte Ambiente für das neue Modell. Nach dem Motto „Start Moving“ gibt es einen Surfsimulator, auf dem Geschicklichkeit gefragt ist, und ein Spikeball-Turnier. Dazu kommen jede Menge Liegestühle, coole Drinks, Sangria, Tapas und Brownies vom Hardrock Café. Damit Kinder auch Spaß haben schaut das Arriba-Team vorbei und sorgt für Spannung, Unterhaltung, Spiele im Sand und Kinderschminken. 

Der SEAT Ibiza

Sicherlich werden einige Eltern die Gelegenheit für eine Probefahrt nutzen. Der neue SEAT Ibiza kombiniert seinen funktional jungen Auftritt mit einem sportlichen und komfortablen Charakter. In der fünften Modellgeneration ist noch markanter und sportlicher geworden. Er überzeugt mit elegant akzentuierten Oberflächen und einer noch dynamischeren Linienführung.

SEAT bietet den Ibiza ausschließlich als 5-Türer an. Die Motorenpalette ist breitgespannt vom Dreizylinder-Benziner mit 75 PS bis hin zum brandneuen 1.5 TSI mit 150 PS, der im Herbst in den Verkaufsräumen stehen wird. Der Einstiegspreis für die Ausstattungslinie „Reference“ startet mit moderaten 14.240 Euro.

 

Bei Spikeball ist eine neue amerikanische Trendsportart, die mittlerweile auch in Deutschland bekannter und beliebter wird. Statt über ein Netz wie beim Volleyball, gilt es einen kleinen Ball auf ein trampolinartiges Netz zuschlagen werden.

Wer beim Spikeball Tunier mitmachen will

Zweier-Teams können sich vorab über www.auto-wichert.de/ibiza anmelden. Die Teams und Gewinner werden natürlich belohnt und können zum Beispiel ein Wochenende „SEAT Ibiza fahren“ gewinnen. Das Turnier startet um 11.00 Uhr. Die Teams werden in Slots eingeteilt und vorher informiert.

Auto Wichert lädt in Beachclub ein

  • Ibiza-Feeling am 10. Juni mit dem neuen SEAT Ibiza*
  • Tag der offenen Tür von 9 – 16 Uhr
  • Start Moving: Spikeball-Turnier, Surfsimulator, Kinderschminken,
    Sangria, Tapas uvm.

Premiere SEAT Ibiza bei Auto Wichert am 10.06.2017

Stockflethweg 30, 22417 Hamburg Langenhorn
Aktionstag: Samstag, 10. Juni von von 09.00 bis 16.00 Uhr
www.auto-wichert.de