Ein Renault Twingo geht nach Hamburg Ohlsdorf

Martina Langscheidt mit Renault TwingoMartina Landscheidt freut sich über den neuen Renault Twingo © Norbert Schmidt

Ein echtes Glückskind ist Martina Landscheidt aus Hamburg Alsterdorf. Lange Zeit führte sie die legendäre Kaffeerösterei in der Alsterdorfer Straße 253 direkt am Kreisel Carl-Cohn-Straße. Im Keller stand der gusseiserne Trommelröster ‘Sultan’ (Baujahr 1949,) der für besten Kaffee sorgte. und auch ihr köstliches Pralinenangebot verführte regelmäßig Alsterdorfer und Alsterdorferinnen zu süßen Sünden. Ihren Wagen brachte sie, ob es zur Inspektion war oder mal etwas nicht so richtig funzte, stets zur ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH.

Martina Landscheidt nahm als treue Kundin an der jährlichen Kundenzufriedenheitsabfragung von A.T.Z. Marketing Solutions teil, die aus den Einsendungen die bundesweit besten Autowerkstätten ermitteln. Das Unternehmen unterstützt freie Werkstätten beim Marketing und in der Kundenkommunikation. Damit möglichst viele Kunden mitmachen, gibt es jedes Jahr als Hauptgewinn ein Auto zu gewinnen. In diesem Jahr zog Glückgöttin Fortuna Martina Langscheidt. Sie gewinnt einen funkelnagelneuen weißen Renault Twingo im Wert von 10.000 Euro.

‘Genau richtig für meine Touren in der Stadt’ meinte die Gewinnerin lachend: ‘praktisch, richtig süß und vernünftig. Der kommt überall hin. Ich freue mich riesig.’

Freie Werkstätten sind heute nicht mehr wegzudenken. Die Gründe, sie pflegen einen besonderen persönlichen Kontakt zum Kunden, ohne Marken Bla Bla und Konzern Chi Chi, und sie legen meist in der direkten Nachbarschaft, nicht fern ab in Gewerbegebieten.

Werkstatt des Vertrauens 2022

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, faires Preisleistungsverhältnis und sehr persönlicher Kundenservice zeichnet auch die am 1. Januar 2007 gegründete Autowerkstatt ATO Autotechnik Ohlsdorf aus. Heute wird die Werkstatt von Frank Burstein und Torsten Poreda geführt. Die große Wertschätzung, die die Werkstatt sich bei den Kunden erarbeitet hat, wurde dieses Jahr mit der Auszeichnung ‘Werkstatt des Vertrauens‘ unterstrichen. Schon seit sechs Jahren nimmt ATO an diesem Wettbewerb teil und erhält immer hohe Bewertungen seiner zufriedenen Kunden.

ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH, Sommerkamp 31, 22335 Hamburg Ohlsdorf

Print Friendly, PDF & Email