Das Lexus Forum Hamburg bekommt fünf Sterne verliehen

Lexus Forum HamburgLexus Forum Hamburg Foto: Händler

Wenn es um Kundenzufriedenheit im Verkaufsprozess geht, dann liegt das Lexus Forum Hamburg im Nedderfeld ganz weit vorn 

Das Lexus Forum Hamburg, das zu DELLO (einem der größten Autohändler Deutschlands) gehört, konnte beim diesjährigen Lexus Experience Audit fünf von fünf möglichen Sternen erringen. Seit zwei Jahren werden europaweit 297  Lexus Foren (Händler) hinsichtlich ihrer Verkaufs- und Beratungsqualität von der japanischen Premiummarke überprüft und bewertet. 

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr die fünf Sterne Bewertung erhalten haben. Die Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht, sind wir stolz, dass unsere Bemühungen beim Kundengespräch angenommen und wertgeschätzt werden.“ So Fabian Ratz (Brandmanager Lexus Forum Hamburg).

Leuux

Lexus IS 200 auf den den Hamburger Elbbrücken Foto: Lexus

Das Omotneashi Prinzip im Lexus Forum Hamburg

Das Team des Lexus Forums Hamburg arbeitet auf Basis des „Omotenashi“ – dem japanischen Geist der Gastfreundschaft. Sie besagt, das bei Lexus der Kunde ins Zentrum sämtlicher Aktivitäten rückt, seine Bedürfnisse antizipiert und ihn mit der Höflichkeit und Aufmerksamkeit behandelt, wie sie einem Gast im eigenen Heim zu Teil wird. Das schafft ein Händler nur, wenn er in vielen kleinen Details überzeugen kann.

Im Heimatland von Audi, BMW und Mercedes kommt Lexus zwar bei weitem nicht auf die Marktanteile der großen Drei. Als Pionier des Hybridtechnik (über die Mutter Toyota) hat Lexus auch keinerlei Probleme Abgasnormen real einzuhalten. Dazu kommt die sprichwörtliche hohe Qualität und ausgesprochene Langlebigkeit von Lexus. Auf jeden Fall, Lexus-Fahrer sind sehr zufrieden mit ihrer Marke und auf einem Parkplatz sticht ihr Auto immer aus der Masse heraus.

Lexus Forum Hamburg

Nedderfeld 65, 22529 Hamburg Eppendorf
Telefon: 040/421 04-100
E-Mail: lexus@dello.de
www.lexusforum-hamburg.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial