Mit der Stretch-Limousine durch Hamburg

Stretch-LimousineStretch-Limousine auf dem Neuen Wall Foto: ganz-hamburg.de

Stretch-Limousinen: Einmal ganz anders und ungewöhnlich durch Hamburg fahren. Das XXL-Fahrvergnügen für unvergessliche Momente

von Bert Olsen
Es ist einfach ein Erlebnis mit der Stretchlimousine durch Hamburg cruisen. Es gibt viele Wege sich in Hamburg fortzubewegen, oder wie wir Hamburger sagen: so’ne und solche. Aber, es gibt Anlässe und Momente, die sollten unvergesslich oder etwas Besonderes sein, da ist eine schnöde Personenbeförderung einfach nicht ausreichend, dann benötigt man einen Limousinen-Service seines Vertrauens

Mit einer Stretch-Limousine ist der Weg das Ziel und das Erlebnis ist fast garantiert. Ob die Fahrt zur Abi-Party, eine Hochzeit, Junggesellenabschied oder Chicken-Night, durch das nächtliche Hamburg mit einer amerikanischen Stretch-Limousine zu cruisen macht gerade in der Gruppe einfach Spaß.

In Amerika gehören sie zum Straßenbild, in Deutschland sind Stretch-Limousinen immer noch ungewöhnlich und haben Hingucker-Qualitäten. Cruisen in der Limo wird auch in Hamburg populärer.Alexandra N. aus Winterhude hatte für eine Chicken Night bei Stretchlimousine Hamburg gebucht. Gemeinsam mit 5 Kolleginnen ging es quer durch Hamburg.  Der Abend war ein voller Erfolg, gerade auch weil der Fahrer nicht nur gepflegt und zuverlässig war.

Lachend berichtet sie: „Wir sind sechs ziemlich lustige Mädels, so um die dreißig, und durchaus anspruchsvoll. Einmal im Jahr machen wir eine Chicken-Night. Da muss alles passen und der Fahrer muss uns auch ertragen können. Wir haben gemeinsam mit ihm viel gelacht, die Musik war genau richtig und der Prosecco gut gekühlt. Ganz billig ist es nicht, deshalb muss der Limousinen-Service auch wirklich gut sein.“ 

Wenn Sie eine Stretch-Limousine mieten wollen, dann ist die Auswahl in Hamburg groß. Nicht nur der Preis sollte dabei den Ausschlag geben. Vielmehr: Sind die Fahrzeuge gepflegt und auf dem neuesten Stand? Ganz wichtig, ist der Fahrer, macht es Spaß bei ihm einzusteigen, ist zuverlässig und fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben? Will man wirklich mit einer dick mit Werbung bekleiden Limo durch die Stadt fahren? Ganz wichtig, sind die Fahrzeuge auch als Mietwagen zugelassen und versichert? Denn es gibt leider auch schwarze Schafe in dem Gewerbe.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial