Pick up im Colt Seavers Style in Norderstedt

Auch wenn Colt Seavers nicht persönlich kommt – Auto Wichert präsentiert einen Amarok im Colt Seavers-Look auf dem großen US Fest in der Segeberger Chaussee 181 in Hamburg Norderstedt am 14.07.2012

Ein Stuntman und sein Pick up: Wem fällt bei dieser Kombination nicht sofort die Fernsehserie „Ein Colt für alle Fälle“ ein? In den 80ern hatte sie Top-Quoten, vor allem bei Jungs und bei den Mädels, die nicht mit Puppen gespielt haben, denn Action und Spannung war garantiert. Damals waren Pick ups ziemliche Exoten auf den deutschen Straßen. Die Jungs von damals sind inzwischen groß geworden und können sich selbst einen coolen Pick up leisten. Endlich einmal ein Auto, dass man wirklich beladen kann und alles wegschleppt!

Bei Auto Wichert gibt es jetzt das passende Modell: Der VW Amarok Single Cab. Dass er ein mehr als würdiger Nachfolger des Film-Autos ist, zeigt Auto Wichert am Samstag, den 14. Juli in der Filiale Segeberger Chaussee 181 in Norderstedt. Dann wird dort nicht nur der braune Amarok SC im Colt Seavers-Spezial-Fitting von Delta 4×4 vorgestellt, sondern auch eine ordentliche Fete gefeiert.

Mit dabei: Musiker Jimmy Cornett, ein knappes Dutzend amerikanische Oldtimer, die Custom Manufaktur mit handgefertigten Mini-HotRods, die Scooter World mit umgebauten Rollern und Monkeys sowie etwa zehn V-max Custom Motorrad-Umbauten.

Dazu gibt es Speisen vom Schwenkgrill, gut gekühltes Astra und fritz-cola. Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr. Mirko Schweiger von Auto Wichert freut sich auf zahlreichen Besuch: „Wir möchten mit unseren Kunden und allen Jungen und jung gebliebenen die Segeberger  rocken!“

Über den Amarok SC

Da passt was auf die Ladefläche! Den Amarok SC in der Colt Seavers Edition bietet Auto Wichert Gewerbetreibenden für eine Monatsrate von 540 Euro im Leasing an (zuzüglich Mehrwertsteuer, inkl. Überführung und Zulassung). Der Hauspreis von 42 639,29 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) liegt etwa 17 Prozent  unter dem offiziellen Listenpreis.

Auto Wichert GmbH
Segeberger Chaussee 181, 22851 Norderstedt, www.auto-wichert.de