Ganz neu: Topp-Werkstatt-Service zum Online-Fairpreis bei Auto Wichert

fairpreis-inspektion.de von Auto Wichert ein neuer ReparaturserviceOliver Ladwig mit neuer Website fairpreis-inspektion.de Foto: Mario Roman picture

Auto Wichert startet mit fairpreis-inspektion.de Reparaturservice zum günstigen Festpreis

Auto Wichert baut seine Online Kompetenz aus. Hamburger, die einen Audi, SEAT, SKODA oder VW fahren, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, können jetzt ihre Inspektions- und Verschleißteilkosten mit www.fairpreis-inspektion.de deutlich senken ohne das die Qualität schlechter wird.

Der Grund ist ganz einfach. Wenn sie nach Preisen für Inspektionen oder den Austausch von Verschleißteilen suchen, bekommen sie online bei der neuen Web-Seite erstaunlich günstige Preise angezeigt, die oft unter dem Niveau bekannter Werkstattketten liegen. Zu beachten ist weiterhin, markenungebundene Werkstattketten arbeiten häufig nicht genügend gewissenhaft, wie der ADAC ermittelte.

Der Preis ist eben nicht alles. Guter Service setzt sich immer aus zwei Komponenten zusammen. Eine gut ausgebildete motivierte Servicemannschaft, die auf die Modelle spezialisiert ist und aus der Qualität der Ersatzteile. Auto Wichert verwendet ausschließlich Originalteile, die vom VW-Konzern geprüft und freigegeben wurden. Auch in Punkto Schulung und Erfahrung liegt eine spezialisierte Markenwerkstätte vorn.

„Ist das Auto älter als fünf Jahre, wird es von uns zum Online-Fairpreis gewartet und repariert. Für den Kunden macht sich dabei unsere Routine bezahlt, schließlich haben wir an den Modellen jede Arbeit schon unzählige Male durchgeführt und müssen Mitarbeiter nicht erst schulen. Auch die nötigen Spezialwerkzeuge sind natürlich stets griffbereit. Von der Inspektion über die Bremsen bis zum Zahnriemen: Bei uns heißt das Motto für ältere Gebrauchte hohe Qualität zum niedrigen und fairen Preis.“ So Oliver Ladwig (Auto Wichert-Serviceleiter)

Auto Wichert bietet faire Preise

Ein Preis sollte nach Auffassung von Auto Wichert nicht nur fair sein, er wird auch klar und deutlich im Vorfeld der Arbeiten ausgewiesen.

Das geht ganz einfach:

Im ersten Schritt auf die Seite www.fairpreis-inspektion.de gehen. Dann die benötigte Reparatur oder Service auswählen, die Modelldaten (Fahrzeugschein) eingeben und zum Schluss wird ein Festpreis ausgewiesen.

Im nächsten Schritt muss nur noch ein Termin gebucht und online bezahlt werden. Natürlich gibt es auch den bekannt zuverlässigen und bequemen Auto Wichert Hol- und Bringdienst, der optional gebucht werden kann.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial