ganz-hamburg.de verlost zehn der raren LIQUI MOLY Kultkalender

Rennwagen im LIQUI MOLY Kalender 2019Kein Auto für Schattenparker der LIQUI MOLY Kalender 2019 Foto: Hersteller

Der neue Kultkalender von LIQUI MOLY ist da! Das Must have für alle Freunde der gepflegten Pferdestärken und die Benzin im Blut haben

Wer schon einmal in einer Autowerkstatt und beim Reifendienst war oder einen Schrauber besucht hat, der hat ihn bestimmt schon gesehen, den kultigen LIQUI MOLY Kalender. LIQUI MOLY selbst hat sich von einem relativ kleinen Schmierstoffanbieter zum deutschen Marktführer hochgearbeitet und genießt in den Kreisen der Benzin- und Ölfraktion Kultstatus.

Das liegt an den hochwertigen Produkten, am Engagement im Motorsport und sicherlich auch an dem  LIQUI MOLLY Kalender, der zur zünftigen Ausstattungen von Werkstätten, Reifendiensten und Verkaufsbüros in der Autobranche gehört und ein Objekt der Begierde ist. Seit bald 20 Jahren gibt es den Kalender. In dieser Zeit hat er eine große Anhängerschaft gefunden und ist regelmäßig ganz schnell vergriffen.

Girls mit Sportwagen im LIQUI MOLY Kalender 2019

Von solchem Werkstattpersonal träumen Schrauber Foto: Hersteller

„Unser Kalender hat eine große Fangemeinde. Er soll ein kleiner Lichtblick im stressigen Werkstatt-Alltag sein“, so Peter Baumann (Marketingleiter LIQUI MOLLY). „Der Kalender beginnt nicht im Januar, sondern bereits im Dezember, so dass 13 Motive auf den Betrachter warten.“

Bei aller technologischen Kompetenz, LIQUI MOLY setzt beim Kalender auf eine, in der Auto-Szene sehr bewährte, Mischung: Exklusive Sportwagen und schöne Frauen werden dort gemeinsam in Szene gesetzt. Also nichts für Liegeradfahrer, Schattenparker oder für die Mädels von Pinkstinks, die für #meetoo-korrekte Werbung sorgen wollen und schon gemeinsam mit dem FC St. Pauli Werbung zensieren. 

Wer Action und Fahrdynamik lieber mag, für den gibt es wie jedes Jahr den Motorsportkalender von LIQUI MOLY. Er zeigt die ganze Bandbreite: Motorrad, Tourenwagen und Renn-Lkw, auf der Straße genauso wie abseits der Piste.

Güteklasse 100 Oktan

Dass was zu sehen ist, ist ein Augenschmaus der S-Klasse oder wahlweise Güteklasse 100 Oktan: Aktuelle Super-Sportwagen und Hingucker wie Lamborghini Aventador, Audi R8 V10 plus, Mercedes AMG GT S und Dodge Charger. Ein Fahrzeug freilich fällt nicht nur wegen seines Alters aus der Reihe: die amerikanische Autolegende DeLorean DMC-12, Baujahr 1981/82. Er hatte früher dem amerikanischen Entertainer Sammy Davis Jr. gehört

„Klasse – dreizehn Monate Augenschmaus. Wir müssen nicht auf kahle renovierungsbedürftige Wände schauen, sondern sehen was feines. Ein Lichtblick in unserem Blogger-Alltag, der durch Fron, harte Arbeit und kargen Lohn geprägt ist,“ freut sich unser Redaktionsbote Rüdiger Stein-Bendes.

Der diesjährige Kalender war schon zu Jahresbeginn vergriffen. Daher wurde die Auflage nun auf 176.000 Exemplare erhöht. In erster Linie ist er für Kunden von LIQUI MOLY gedacht. Ein kleiner Teil der Auflage geht aber in den freien Verkauf. Ab November ist der LIQUI MOLY Kalender unter www.liqui-moly-teamshop.de erhältlich (Verkauf und Versand nur innerhalb der Europäischen Union).

Zehn LIQUI MOLY Kalender bei ganz-hamburg.de gewinnen!

ganz-hamburg.de hat sich zehn Kalender gesichert. Wer einen Kalender gewinnen möchte der sendet schnell eine Mail an redaktion@ganz-hamburg.de Stichwort: LIQUI MOLY. Vermerken Sie bitte das Motiv: Motorsport oder Girls. Wie immer ist der Links- und Rechtsweg ausgeschlossen. Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse* an.

*Die Daten werden ausschließlich für die Verlosung/Versand benötigt und DSVGO-konform behandelt. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial