Afterwork-Party: Hier feiern nicht nur die Promis!

Party Freitag Privileg HamburgGute Stimmung auch freitags im Privileg Hamburg (c) Privleg Hamburg

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür! Aber was tun, wenn endlich Feierabend ist? Hier ein Insider Tipp für eure Afterwork-Party:

Der Memberclub „Privileg“ in der Mönckebergstraße öffnet jetzt schon freitags ab 18:00 Uhr und lädt zu einer entspannten Afterwork-Welcome-Weekend-Party ein. Neben vergünstigten Getränkepreisen gibt es für Euch auch Fingerfood kostenlos. Ein weiteres Extra sind auch die  Cocktail-Happy-Hours (18:00-22:00 Uhr) in denen jeder Cocktail nur 5,00 Euro kostet. Mit einem cremigen Sex on the Beach oder einem kräftigen Long Island Icetea lässt sich es noch besser ins Wochenende starten!

„Freitags ist es immer schwierig, die richtige Party zu finden. Das „Privileg“ zeigt, dass es möglich ist, entspannt ins Wochenende zu starten!“ sagt Christine Alt.

Bekannt ist das „Privileg“ durch seine legendären, abwechslungsreichen und stetig neuen Events: CANDY CAT, LADIES NIGHT, STILETTO NIGHT, Moët & Chandon N.I.R PARTY, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Neben Dj Columbus und Dj Kai Schwarz legen auch viele internationale Turntable-Stars hier auf. Doch das sind nicht die einzigen VIPs, die das „Privileg“ zu bieten hat: Til Schweiger, Kay One, Noah Becker, Joey Heindle, Jimie Blue Ochsenknecht, Christine Deck und viele mehr haben hier schon in der GETBI-Lounge von Care ENERGY die Nacht zum Tag gemacht.

Aber nicht nur Promis sind hier willkommen, sondern jeder, der Spaß an Party und exklusiven Getränken hat.

Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen: dasprivileg.de/events/

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial