Großartig: Erste Party für lange Menschen!

Frauen ab 1,80 m Körperlänge sind zwar oft ein echter Hingucker und haben auf Veranstaltungen immer den besten Überblick, aber natürlich haben sie auch mal Lust, ihrem Gegenüber beim Tanzen und Flirten in die Augen sehen zu können, ohne dabei in die Knie zu gehen. Die Lösung für alle Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m findet an diesem Sonnabend, den 20. Juni, 21 Uhr, im Café Seeterrassen statt. Dort startet der erste Event der Partyreihe „Grossartig – die Party für echt lange Menschen“. Gemeinsam feiern, tanzen und flirten ist angesagt. Jeder darf eine Begleitung (auch kleiner) mitbringen.

Foto 2Anna

Ausgedacht und umgesetzt wird die neue Party-Reihe von der 1,97-Meter-Designerin Anna Paul. Bei ihrer Größe war die Ottenserin früher schon beim Kauf von Kleidung genervt und gründete kurzerhand ihren eigenen Laden „Grossartig“ mit Mode für große Frauen. Jetzt startet die Schönheit mit den roten Haaren und Endlosbeinen ihre eigene Partyreihe. Frauen ab 1,80 Meter und Männer ab 1,90 Meter haben Einlass (12 Euro Eintritt) und dürfen auch eine kleinere Person mitbringen. Da „lang“ wirklich großartig ist, sind auch HighHeels erwünscht und das auch noch für einen guten Zweck: Für jeden Zentimeter Absatzhöhe spendet die Veranstalterin 10 Cent an das Kinderhospiz ‚Sternenbrücke e.V.‘ Ab 21 Uhr geht’s los mit Sektempfang und Finger Food.

www.grossartigparty.de

 

 

Ablauf:

20 bis 22 Uhr

 Cometogether mit Sektempfang

 Beauty- und Shootinglounge (Professionelles Make Up & Fotos)

 Fingerfood

22 bis 05 Uhr

 Party auf 3 Floor´s mit DEINER Musik

 Flirt und Chill-Out Lounge

 Single-Wall „Sie-Er-Sie“

 Flohmarkt – Pinnwand

Ticket(s):

 Männern und Frauen zahlen 12€ (inkl. VVK.-Gebühr)

 https://viovendi.de/veranstaltung/814/buchung

 Jeder Gast darf max. EINE Begleitung unter 1.80 mitbringen

 Gäste unter 1.80 erhalten nur in Begleitung einer Person Ü1.80 Zugang

Charity:

 pro Zentimeter Absatz bei Frauen und Männern gehen 10 Cent

 an das Kindersterbehospitz „Sternenbrücke e.V.“

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial