Im Namen des BILLY BOY: Jetzt Intensives erleben und teilen

BILLY BOY Party HamburgRapperin Antifuchs, Johannes Zerger, Brand Manager BILLY BOY, und Sängerin Amazinjulez nach dem gelungenen Auftakt der neuen #nasichi-Kampagne

BILLY BOY will mit Safer Sex für einen perfekten Sommer sorgen und startet seine #nasichi Kampagne in Hamburg

Auch wenn wir Hamburger immer noch im Brrh-Modus sind, der Sommer wirft seinen Schatten voraus. Deshalb lud die Kultmarke BILLY BOY letzten Samstagabend ins GAGA auf der Reeperbahn zur Party ein. Feste sollen bekannt gefeiert werden, wie sie fallen. Hier ging es darum, dass BILLY BOY seine knallfrische neue Kommunikationskampagne #nasichi in Hamburg bei ausgewählten Bloggern und Medien bekannt machen wollte. Ganz ehrlich, es gibt wesentlich schlechte Mottos eine Party zu feiern.

Kondome stehen für medizinische Sicherheit bei Verrichtungen, die verdammt viel Spaß machen. Die Absatzstatistiken sprechen da wohl eine ziemlich klare Sprache, die unter dreißigjährigen gehören zu der Klasse der der intensiven Verwender. Für sie ist Safer Sex wichtig. Da macht es viel Sinn, sie über Social Media anzusprechen. Die neue Kampagne #nasichi ist laut, frech und damit ganz dem Kern der Marke verpflichtet.

Klartext

BILLY BOY spricht Klartext, wenn es um das Thema Safer Sex geht. Dabei jedoch immer charmant, positiv und bunt. Es wird locker als Frage formuliert, worauf die freiwillige und selbstbestimmte Antwort als Auflösung mitschwingt: #nasichi. Bei der Hamburger Party war ein ziemlich heißer Stern am Rap-Himmel, Antifuchs, die ihr brandneues Album vorab präsentierte, dabei. Da ging der Stimmungslevel im GAGA schnell in die Höhe und die Party ging ab…

Die Idee

Die Marke ist der festen Auffassung, dass ohne BILLY BOY in diesem Sommer (wenn er denn kommt) nichts geht. Außerdem, Safer Sex soll ganz viel Spaß machen. Wäre ja auch doof, wenn es anders wäre, oder? Deshalb sollen sich 1.000 Jungs und Mädels einmal richtig und vor allem mit Sicherheit gut austoben. Gelegenheiten gibt es dazu bestimmt zuhauf. Ob mit der festen Beziehung, einem Flirt, einem One Night Stand oder gar allein zu Hause. Wer weiß das schon so genau bzw. wer will das wissen?

BILLY BOY sorgt für die Sicherheit, hat das richtige Kondom und in der passenden Größe. Dazu gibt es noch Gleitgele für Dies&Das und Toys, die allein oder zu zweit Freude bereiten.

Mit BILLY BOY Intensives erleben und teilen

#nasichi. ‚Wer seiner Schrippe eine Wurst gönnen möchte‘ oder ‚Den kleinen Alligator in die Arena lassen möchte‘, der sollte beim BILLY BOY Produkttest mitmachen. Ab sofort werden tausend (S)Experten, für das intensive Zwischenmenschliche der Dritten Art oder die Spaß & Freunde an den Produkten haben, gesucht.

Wer Produkttester werden möchte: Vom 01. bis 30. April 2018 können sich Tester, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Text und Bild mit der Community teilen wollen, bei www.billyboy-produkttest.de bewerben.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial