Stylish Nights: „Küss mich…“ auf dem Faschingsfestival in Hamburg

Küss mich die Faschingsparty im ParlamentKüss mich die Faschingsparty im Parlament
Küss mich – Das Faschingsfestival lässt am Samstag, den 09. Februar die Korken knallen – Faschingsparty im Doppelpack im Parlament.

Stylish Nights lässt die Korken knallen und lädt am Samstag, den 09. Februar 2013 zum diesjährigen Faschingsfestival „Küss mich“ ein. Doppelt hält bekanntlich besser, deshalb findet die „Küss mich“ Party gleichzeitig mit dem „Hamburger Fasching“ im Parlament statt. Die Gäste können sich also auf zwei Events unter einem Dach freuen – und müssen dafür lediglich eine Karte kaufen: Diese gilt für beide Veranstaltungen. Mit dieser Verknüpfung zählt die Party zu den größten Fasching-Events der Hansestadt.

Faschingfans können sich schon jetzt auf verschiedene Goodies freuen und sich im Rahmen eines professionellen Foto-Shootings ablichten lassen. Die aufregendsten und kreativsten Kostüme werden im Rahmen des Contests „Faschings-Fashion-Star“ prämiert – auf einfallsreiche Prinzessinnen, Piraten und Narren warten attraktive Preise.

Damit die Tanzbeine nicht zur kurz kommen sorgen DJ KAI SCHWARZ & FRIENDS und andere für die bekannten Faschings-Tracks und die richtigen Beats. Dance und Disco House Classics werden die beste Grundlage fürs gepflegte abtanzen sein. Darüber hinaus werden verschiedene Live-Acts auftreten. Man darf also gespannt sein. Das Parlament serviert im Vorfeld ein 3-Gang-Faschings-Menü mit Prosecco-Empfang (Anmeldung erforderlich). Fasching ohne gute Grundlage ist schließlich nur das das halbe Vergnügen

Mit ihrer legendären Halloween-Party „Beiss mich…“ hat sich Stylish Nights in der Hamburger Partylandschaft fest etabliert. Im Oktober 2012 veranstaltete die Agentur bereits zum elften Mal das berühmteste Halloween-Event Norddeutschlands – und zwar ebenfalls in den Katakomben des „Parlaments“ im Rathaus.

 

Die Infos auf einen Blick:

Datum: Samstag, 09. Februar 2013

Beginn: 20:00 Uhr (Dinner: 19:30 Uhr)

Ort: „Parlament“ im Hamburger Rathaus, Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

Eintritt: 15 Euro (VVK), 18 Euro (Abendkasse), Faschings-Menü: 30 Euro (inkl. Eintritt zur Faschingsparty und Prosecco-Empfang)

Dresscode: Faschingskostüm

Weitere Informationen: www.faschingsfestival.de

Den Trailer zum Event finden Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=pnsAZL_JXCI

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial