Ausstellung ICONS OF ART im SPEED.FIT Art Floor

Icons of ArtDennis Reinhardt von der Galerie REINHARDT & PARTNER vor einem Gemälde von Eunjung Seo Foto: Cetin Yaman

Jetzt zu sehen: Klassiker der Moderne und aufregende Gegenwartskunst am Dammtorwall – ICONS OF ART-Ausstellung

von Cetin Yaman
Kunstfreunde haben noch bis einschließlich kommenden Sonntag, 11. Dezember, die Gelegenheit einmalige Werke der Moderne und von zeitgenössischen Künstlern zu bewundern. Die Ausstellung ICONS OF ART – WINTER 2016 befindet sich im exklusiven SPEED.FIT Art Floor, Dammtorwall 7a (5. Etage), direkt gegenüber der Staatsoper. Galerie REINHARDT & PARTNER und Bontrust Contemporary Art Consulting präsentieren dort herausragende Kunstwerke – und das auch noch für einen guten Zweck. Mit dem Verkaufserlös der Ausstellung wird der Verein „Jugend gegen AIDS“ finanziell unterstützt.

Ausgestellt sind unter anderem ein original Marilyn Monroe-Drucksieb von Andy Warhol, ein großformatiges Gemälde von James Rizzi, seltene Sprayarbeiten von Banksy, Skulpturen von Feng Lu und eine interaktive Installation von Stefan Strumbel. Mit der 45-jährige Südkoreanerin Eunjung Seo ist einer der ganz heiß gehandelten Namen der Kunstbranche in der letzten Zeit. Ihre Werke – die sich häufig mit dem Thema Wasser beschäftigen wurden bereits unter anderem in Berlin, Düsseldorf, Tokyo und Palma de Mallorca gezeigt. Der Wert ihrer Gemälde hat sich in den vergangenen drei Jahren vervierfacht.

„Wir freuen uns, dass wir zwei herausragende Werke von ihr erstmals in Hamburg zeigen können“, sagt Dennis Reinhardt. Es ist auch das erste Mal, dass in dem kürzlich eröffneten exklusiven EMS-Trainingsstudio eine Kunstaustellung stattfindet. Die Räumlichkeiten erwiesen sich als bestens geeignet für eine Kunstausstellung.

Die Ausstellung ICONS OF ART – WINTER 2016 ist noch bis kommenden Sonntag, 11. Dezember 2016,
jeweils von 12.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.
Telefonische Voranmeldungen sind empfohlen, unter 040/30 70 37 37 oder 0160/944 29 746. 

„ICONS OF ART – WINTER 2016“

SPEED.FIT ArtFloor
Dammtorwall 7a (5. Etage), 20354 Hamburg

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial