Olaf Thomas Interieurs zeigt spektakuläre Möbelobjekte Guillaume Piechaud

Olaf Thomas InterieursOlaf Thomas mit Guillaume Piechaud (vl) © ganz-hamburg.de

Die Skulpturen des französischen Künstlers Guillaume Piechaud sind Kunst- und Möbelobjekte in einem. Seine spektakulären expressiven Metallobjekte wurden bei den Design Days in Dubai ausgestellt. Sie finden sich in der Dior-Boutique in Washington DC oder Hongkong. Auch das bekannte Restaurant The Alcazar  in Saint-Germain-Des-Prés in Paris wird von den Objekten des Künstlers geprägt. In Deutschland wurde der 1968 geborene Künstler 2013 zuletzt in der Gallery Marion Meyer in  Frankfurt ausgestellt. 

Jetzt zeigt Olaf Thomas Interieurs in der Milchstraße 21 in Hamburg Pöseldorf eine Auswahl von Designobjekten. Chromglänzend, originell und expressiv sind sie stets ein Blickfang und bestechen durch ihre handwerklich perfekte Verarbeitung. Allerdings, in der heimische zwei Zimmerwohnung mit 42 qm Wohnfläche würden sie wohl eher nicht zur Geltung kommen, denn die Objekte benötigen viel Platz und freie Sichtachsen. Einige Skulpturen von Hervé Salgado, der 2017 eine große Ausstellung bei Olaf Thomas Interieurs hatte, sind ebenfalls ausgestellt.

Eine gute Gelegenheit für Olaf Thomas & Franck Doucet Freunde und gute Kontakte des Hauses zur Ausstellungseröffnung am Mittwoch, den 06. Juni einzuladen. Natürlich war auch der Künstler anwesend.

Gäste der Ausstellung

Von ganz-hamburg sehr entspannt und gut gelaunt bei hochsommerlichen Temperaturen zumeist im Außenbereich und guten Catering u.a. gesehen: René Adler und Lilli Hollunder, Hannelore Lay, Iris von Arnim, Valentin von Arnim und Marlene Lucian, Marion Fedder, Dominic Graf und Britta Gräfin von Bernstorff, Jürgen Hunke und Chun Li-Hunke, Dr. Niklas und Claudia Huth, Prof. Florian Borkenhagen, Johanna Prinzessin von Sachsen-Coburg und Gotha, Jenny Falckenberg-Blunck, Donaldson Sackey, Matthias Ingwersen, Dirk von Haeften, Dr. Karl Freiherr und Marion Freifrau von Hahn, Harro von Have und Marte von Have-Schwiers, Michael Poliza und Marlies Wrede, Andreas Wrede, Olaf Schmidt und Lars Ohms, Mark und Jana Wilm. Ein großes Lob für den Service, der ruhig, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich die zahlreichen Gäste bewirtete.

Olaf Thomas Interieurs, Milchstraße 21,  20148 Hamburg Pöseldorf, www.olafthomas.com

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial