Forever yours – Samu Haber signiert sein neues Buch bei Thalia in der Europa Passage in Hamburg

Buchpräsentation Forever YoursForever Yours (c) Thalia Buchhandlung

Zum heutigen Erscheinungstermin hat Samu Haber, Frontmann der finnischen Rockband Sunrise Avenue, in Hamburg für die Thalia Buchhandlung in der Europa Passage sein neues Buch signiert. Ab heute liegen knapp 100 Exemplare seines Buches „Forever yours“ für Fans dort bereit.

Corona schreibt die Spielregeln neu. Das gilt auch für Signierstunden mit internationalen Superstars und andere Autoren. Viele Gäste, lange Schlangen, Gedränge – “gone with the wind”. Der beliebte “The-Voice-of-Germany“-Coach kam nach Besuchen in den Thalia Buchhandlungen in Halle und Magdeburg, jetzt in die Europa Passage. Die geplante Promotion Tour durch Deutschland zum Erscheinungstermin seines ersten Buches wurde aus Sicherheitsgründen im Vorfeld nicht angekündigt, um in der aktuellen Situation einen Fan-Ansturm zu vermeiden.

Der finnische Musiker Samu Haber signiert bei Thalia sein erstes Buch Vorever Yours
Samu Haber signiert bei Thalia sein erstes Buch Forever yours
(c) Thalia Buchhandlung

Trotz der Corona-Hygienemaßnahmen ist Samu Haber trotzdem froh über alle Termine, die er wahrnehmen kann, um über sein erstes Buch zu sprechen.

„Nachdem ich gehört habe, dass auch die Frankfurter Buchmesse abgesagt wurde, bin ich sehr froh, dass ich trotzdem die Chance habe hier in Deutschland zu sein und zumindest einige Fans und das Team rund um das Buch zu treffen.“

Der erste Titel des sympathischen Finnen ist die schonungslos ehrliche Lebensbeichte eines Jungen, der auszog, seine Träume zu verwirklichen, und den seine Liebe zur Musik durch alle harten Zeiten hindurch gerettet hat. „Forever yours“ beschreibt das Leben des Sängers mit Höhen und Tiefen.

„Forever yours“ ist der erste Titel des erfolgreichen Musikers. Privat liest Samu Haber am liebsten Biografien oder auch die Stockholm Noir Triologie findet er spannend.

Print Friendly, PDF & Email