Believe the Hype! Signierstunde Footballstar Patrick Esume bei Thalia in der Spitalerstraße

Patrick EsumeCoach Patrick Esume Foto: Hans Ripa

Selfiealarm im Thalia Buchhaus Spitalerstraße – Bestsellerautor und Footballstar Coach Patrick Esume kommt am Freitag, den 24. November

Bis zu über zwei Millionen Zuschauer in Deutschland nachts um 02.00 Uhr sprechen für sich. American Football ist ein große Ding in Deutschland! Und Patrick Esume steht für diesen Sport wie kein Zweiter In Deutschland.

Von seinen Fans kurz und bündig „Coach“ genannt, vermittelt er die Faszination dieses Sports als TV-Experte und auf seinem YouTube-Kanal mit jeder Menge Action, Fachwissen und Witz. In seinem Buch erklärt er alle Facetten des amerikanischen Nationalsports. Knapp 40.000 Abonnenten auf YouTube, 183.000 Follower auf Facebook, 55.500 Abonnenten auf Instragram und 55.400 Follower bei Twitter gehören zu seinen Fans.

 

Sein Buch „Believe the Hype! American Football: Mehr als ein Sport!“ stieg in der ersten Verkaufswoche bereits auf Platz 1 der Paperback Sachbuch-Bestsellerliste ein und befindet sich bereits seit 9 Wochen unten den 20 meistverkauften Sachbüchern. Am Freitag, den 24. November kann man den Sportexperten und Moderator live in der Spitalerstraße erleben. Dann ist bei seinen Fans bestimmt Selfie Alarm angesagt.

Believe the Hype!

Believe the Hype! American Football: Mehr als ein Sport! von Coach Patrick Esume

Patrick „Coach“ Esume, ist der deutsche Experte für American Football. 1974 in Hamburg geboren und aufgewachsen, spielte er zunächst Fußball, wechselte aber bald zum American Football und gewann mehrfach den German Bowl, die deutsche Meisterschaft, den Euro Bowl, den World Bowl, zunächst als Spieler, dann auch als Trainer. Seit 2015 ist er TV-Experte der Football-Sendung „ran Football“ bei Sat 1, deren Moderation er ab Herbst 2017 übernahm.

Signierstunde mit „Coach“ Patrick Esume

Wann:
Freitag, 24. November 2017 von 17.00 – 19.00 Uhr
Der Eintritt ist frei
Wo:
Thalia-Buchhaus, Spitalerstraße 8, 20095 Hamburg Altstadt

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial