Dungeons & Workouts Lesung -das Fitness- und Rollenspielabenteuer eures Lebens

Dungeons Workouts LesungDungeons Workouts Lesung

Sind Hamburger bereit für das wohl lustigste und aufregendste? Dann sollten Sie ins Tibarg-Center zur Dungeons & Workouts Lesung kommen

Am Samstag, den 2. September 2017 um 15.00 Uhr, kommen die Autoren von Dungeons & Workouts in der Thalia Filiale im Tibarg-Center in Hamburg Niendorf. Dann gibt es Infos für das ultimative Training für jeden Gamer.

Der Rocket Beans® Fitness-Master Gino Singh und die Co-Autoren Hauke Gerdes & Kai Kistenmacher veranstalten dort eine interaktive Lesung. Natürlich werden auch alle Fragen rund um ein Buchprojekt, das so in dieser Form weltweit einzigartig ist und bereits erste, große Erfolge verzeichnet, beantwortet. 

Dungeons und Workouts

Dungeons und Workouts Foto: Verlag

 

Das Buchprojekt scheint anzukommen, denn überwältigt von der positiven Resonanz im Vorfeld entschied der Meyer & Meyer Verlag noch am Erscheinungstag (14. August 2017), das Buch nachzudrucken.

Lesung Dungeons & Workouts

Wann:
Samstag, 2. September 2017 um 15.00 Uhr
Wo:
Thalia Filiale im Tibarg-Center, Tibarg 41, 22459 Hamburg Niendorf